Die besten gutgelaunten Filme - Zerbrechende Freundschaft

  1. Chip und Chap: Die Ritter des Rechts
    6.8
    6.6
    70
    45
    Abenteuerfilm von Akiva Schaffer mit John Mulaney und Corey Burton.

    Chip und Chap: Die Ritter des Rechts erzählt das nächste Kapitel im Leben der Streifenhörnchen Chip und Chap. 30 Jahre nach dem Ende ihrer eigenen TV-Serie stürzen sie sich in ein neues Abenteuer, das in einer Mischung aus Animations- und Realfilm daherkommt.

  2. US (2013) | Komödie
    5.2
    3.8
    83
    57
    Komödie von Justin Zackham mit Robert De Niro und Diane Keaton.

    In The Big Wedding stürzen Robert De Niro, Diane Keaton, Ben Barnes und Amanda Seyfried eine Hochzeitsfeier ins Chaos.

  3. ?
    11
    Romantische Komödie von Andy Fickman.

    In TMI geht es um die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau, die nach einer ausgelassenen Drogen-Nacht ins Wanken gerät. Beide stellen fest, dass sie eigentlich füreinander bestimmt sind, wissen jedoch, dass eine Freundschaft selten zu einer festen Beziehung werden kann.

  4.  (2001) | Musical, Komödie
    ?
    32
    1
    Musical von Cory McAbee mit Cory McAbee und Rocco Sisto.

    Samuel Curtis, ein interplanetarer Händler, bewegt sich durch ein rustikales und entlegenes Sonnensystem, ohne sich darüber bewusst zu sein, dass sein alter Freund Professor Hess versucht, ihn zu töten.

  5. FR (2015) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Alex Lutz mit Alex Lutz und Bruno Sanches.

    In der französischen Komödie Das Talent meiner Freunde droht die Freundschaft zwischen zwei alten Kumpels zu zerbrechen, als einer von ihnen dazu motiviert wird, mehr aus sich zu machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.