Die besten romantischen Filme - Witz

  1. Dan - Mitten im Leben!
    6.5
    6.6
    133
    73
    Drama von Peter Hedges mit Steve Carell und Juliette Binoche.

    In Dan – Mitten im Leben! hat Witwer Steve Carell nicht nur mit seiner Trauer und seinen drei Töchtern zu kämpfen, sondern auch mit seiner gesamten Verwandtschaft, die gegen ihn zu sein scheint.

  2. US (1991) | Drama, Komödie
    6.8
    6.4
    86
    31
    Drama von Garry Marshall mit Al Pacino und Jane Morris.

    Johnny (Pacino) wurde gerade erst aus dem Knast entlassen, und will sich mit einem Job in einem kleinen Restaurant eine neue Existenz aufbauen. In dem Lokal arbeitet auch die einsame Kellnerin Frankie (Pfeiffer), in die sich Johnny verliebt, doch er hat es nicht leicht, seine Angebetete von seinen Gefühlen zu überzeugen.

  3.  (1962) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    1
    Klamaukfilm von Franz Antel mit Gunther Philipp und Gerhard Riedmann.

    Zwei verkleidete Operettensänger bringen einen vertrottelten Stützpunkt der österreichischen Marine durcheinander. Klamaukfilm, zur Zeit des Ersten Weltkrieges angesiedelt.

  4. ?
    1
    Komödie von Giorgio Bianchi mit Elke Sommer und Ugo Tognazzi.

    Ein Gruppe neureicher Snobs begibt sich auf eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer. Bei der Reise gibt es reichlich Gelegenheit für Verwechslungen, Ehebruch und Spaß. Pikante italienische Komödie mit Elke Sommer und Ugo Tognazzi.

  5. ?
    1
    Romantische Komödie von Delbert Mann mit Edith Evans und John Fiedler.

    Lady Victoria Woodworth (Edith Evans) hat zwar nicht viel Geld, spendet aber großzügig für wohltätige Zwecke. Ihr Butler (Dick van Dyke) ist der alten Dame sehr zugetan und kümmert sich um einen stets ausgeglichenen Kontostand: mittels einer Gaunerbande, die er engagiert hat und die das fehlende Geld immer wieder beschafft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Komödie von Massimo Troisi mit Massimo Troisi und Giuliana de Sio.

    Massimo Troisi, der neapolitanische Woody Allen, in einem charmanten Film über Liebe, Missverständnisse, Neapel – und einen Freund, der einfach nicht über seine Trennung hinwegkommt und alle um ihn herum deshalb in die verrücktesten Situationen hineinzieht.