Die besten Filme aus China - Wetter

Du filterst nach:Zurücksetzen
WetterChina
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Der letzte Kaiser
    7.2
    7.3
    305
    37
    Coming of Age-Film von Bernardo Bertolucci mit John Lone und Henry Kyi.

    In seinem monumentalen Epos Der letzte Kaiser erzählt Bernardo Bertolucci die Lebensgeschichte des chinesischen Kaisers Puyi.

  2. CN (2014) | Thriller, Actionfilm
    ?
    Thriller von Vincent Zhou mit Ed Westwick und Zhu Zhu.

    In Last Flight verlassen Urlauber auf einem letzten Nachtflug eine abgeschieden im Pazifik liegende Insel. Doch ein übernatürlicher Sturm zieht auf und bald kämpfen der Pilot und seine Flugbegleiter um das Leben ihrer Passagiere, während die Paranoia an Bord der Maschine wächst.

  3. CN (2015) | Drama, Mysterythriller
    7.1
    5.5
    37
    1
    Drama von Gan Bi mit Yongzhong Chen und Guo Yue.

    Im Drama Kaili Blues von Gan Bi reist ein Arzt in seine Heimatstadt, um seinen Neffen zu retten. Dafür muss er sich allerdings seiner traumatischen Vergangenheit stellen. (ES)