Die besten Filme der 2020er aus USA - Verhinderung

  1. US (2022) | Fantasyfilm
    Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse
    6.2
    5.6
    200
    106
    Fantasyfilm von David Yates mit Jude Law und Mads Mikkelsen.

    Im 3. Teil des Harry Potter-Prequels, Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse, ruft Jude Law ein Team zusammen, um gegen Bösewicht Grindelwald vorzugehen. Der will die Kontrolle über die Zaubererwelt und die Muggel übernehmen.

  2. US (2024) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Kay Cannon mit Amanda Seyfried und Ariana DeBose.

    Am Vorabend der Hochzeit ihrer einst besten Freundin erhalten vier Kindheitsfreundinnen in My Ex-Friend's Wedding eine betrunkene Nachricht per Voicemail. In ihr gesteht die mittlerweile entfremdete Bekannte, dass sie glaubt, mit der Eheschließung einen großen Fehler zu machen. Daraufhin beschließt ihre ehemalige Frauen-Clique, die Heirat zu stoppen. (ES)

  3. ?
    15
    Actionfilm.

    Der Film soll ein Remake des Originals Timecop von 1994 werden. Jean-Claude Van Damme wird dieses Mal jedoch nicht mitwirken, stattdessen sucht Universal derzeit nach einem passenden Schauspieler mit Star-Qualitäten. Marc Shmuger beteiligt sich als Produzent an dem Timecop Reboot.

  4. ?
    41
    3
    Science Fiction-Film.

    Max Martin will in Tomorrow eine Reise in die Vergangenheit antreten, um ein schreckliches Ereignis zu verhindern: Seine Familie ist ermordet worden und er will nun den Mörder davon abhalten. Sein Plan droht zu scheitern, als er zwar die Reise antritt, dabei jedoch in eine Zeitschleife gerät. 

    Ursprünglich war Josh Hartnett für die Hauptrolle und Paul McGuigan als Regisseur für Tomorrow vorgesehen. Dann stagnierte das Projekt jedoch und beiden stiegen wieder aus.