Die besten Filme aus Italien - Verbrecher

  1. IT (2019) | Mafiafilm, Gerichtsdrama
    Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra
    6.3
    6
    77
    18
    Mafiafilm von Marco Bellocchio mit Pierfrancesco Favino und Maria Fernanda Candido.

    Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra von Marco Bellocchio erzählt nach wahren Begebenheiten vom ersten Mafa-Informanten der 1980er: Tommaso Buscetta, der vor Gericht das Schweigegelübde bricht.

  2. IT (1974) | Horrorfilm
    ?
    3
    Horrorfilm von Sergio Garrone mit Klaus Kinski und Katia Christine.

    Lover of the Monster (OT: Le amanti del mostro) ist ein Film aus dem Jahre 1974, der von Regisseur Sergio Garrone inszeniert wurde.

  3. IT (2018) | Drama, Road Movie
    4.8
    4.5
    46
    40
    Drama von Terence Hill mit Terence Hill und Veronica Bitto.

    Im Road-Movie Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück düst Terence Hill in eigener Regie durch die Wüste, wo er eine Frau vor Kriminellen rettet - womit seine Schwierigkeiten allerdings erst anfangen.