Die besten Filme der 2020er - Vaterschaft bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Vaterschaft2020erNetflix
  1. US (2022) | Komödie
    Me Time
    4.9
    3
    13
    27
    Komödie von John Hamburg mit Kevin Hart und Mark Wahlberg.

    In der Netflix-Komödie Me Time findet sich ein Familienvater in einer besonderen Situation wieder: Zum ersten Mal seit Ewigkeiten ist er völlig allein zu Hause. Gemeinsam mit seinem besten Freund erlebt er ein ausgelassenes Wochenende, das sein Leben komplett auf den Kopf stellt.

  2. US (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Luchina Fisher.

    Sechs Väter treffen sich zu einem Angelausflug im ländlichen Oklahoma und unterhalten sich über ihre Liebe und Hoffnungen für ihre Transkinder. Dabei teilen sie auch ihre Ängste um die Sicherheit und den Hindernissen, denen ihre Kinder gegenüberstehen. The Dads ist eine ruhige Kurzdokumentation über Vaterschaft und den Zusammenhalt zwischen Vätern. (JoJ)

  3. IT (2022) | Komödie, Drama
    6.8
    7
    3
    Komödie von Marco S. Puccioni mit Filippo Timi und Francesco Scianna.

    In der italienischen Netflix-Dramödie Der unsichtbare Faden soll Leone (Francesco Gheghi) für die Schule eine Dokumentation über LGBTQ-Rechte in Italien machen. Als Thema seines Films wählt er seine eigenen Väter. Und das ausgerechnet zu einer Zeit, in der deren Beziehung kurz vorm Zerbrechen steht, Leone plötzlich gefragt wird, welcher von beiden sein biologischer Vater ist und seine biologische Mutter plötzlich auf der Matte steht. (SR)

  4. US (2023) | Komödie
    5.6
    3
    19
    21
    Komödie von Bill Burr mit Rachael Harris und Bobby Cannavale.

    Drei Old Dads und beste Freunde verkaufen ihre Firma an einen Millennial und merken, wie sie der Zeit hinterherhinken. Da sie die Schuld bei anderen suchen, beschweren sie sich bei der Kindergartenleitung, regen sich über Millennials und stehen mit allem auf Kriegsfuß, was nach 1987 entstanden ist. (JoJ)