Die besten witzigen Filme - US Navy

  1. US (2010) | Actionfilm, Komödie
    MacGruber
    5.3
    5.1
    84
    46
    Actionfilm von Jorma Taccone mit Will Forte und Kristen Wiig.

    Es gibt nur einen amerikanischen Helden, der sowohl bei den Green Berets, den Navy Seals als auch bei den Army Rangers im Dienst stand. Nur einer wurde mit 16 Purple Hearts, 3 Ehrenmedaillen des Kongresses und 7 Tapferkeitsmedaillen des Präsidenten ausgezeichnet. Und nur einer ist Manns genug, immer noch einer Vokuhila zu tragen: MacGruber. Seit seine Verlobte vor zehn Jahren getötet wurde, hat der Spezialagent seinem alten Leben abgeschworen und sich von der Verbrechensbekämpfung mit bloßen Händen abgewandt. Doch als er erfährt, dass sein Land von einem nuklearen Gefechtskopf bedroht wird, der von seinem Erzfeind Dieter Von Cunth gestohlen wurde, muss MacGruber eingestehen, dass er der einzige ist, der zäh genug für diesen Job ist. Mit der Unterstützung von Lieutenant Dixon Piper und Vick St. Elmo heftet er sich an die Fersen des Bösewichts…

  2. ?
    8
    Komödie von Kevin Lima mit Zach Galifianakis.

    Im Remake der 1964er Version wird Zach Galifianakis die Hauptrolle spielen. Im Original spielte Don Knotts den Mr. Limpet, der sich in einen Cartoonfisch verwandeln kann und der US Navy hilft, die Nazis zu bekämpfen.

  3. ?
    Abenteuerfilm von Walt Becker.

    Ein Soldat, der normalerweise seinen Dienst in einer Schreibstube verrichtet, tauscht seinen Job durch einen Irrtum mit einem Elitesoldaten und wird auf eine gefährliche Mission nach Kuba geschickt.

  4.  (1964) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    2
    1
    Fantasyfilm von Arthur Lubin mit Don Knotts und Carole Cook.

    Der New Yorker Buchhalter Henry Limpet liebt Fische so sehr, dass er am liebsten selber einer wäre. Nachdem er im Zweiten Weltkrieg von der Marine abgelehnt wird, verwandelt er sich nach einem Sturz ins Meer in einen Delphin und wird in dieser Gestalt zum Kriegshelden, weil er der Navy gegen deutsche U-Boote beisteht.

  5.  (1955) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    3
    Fantasyfilm von Arthur Lubin mit Donald O'Connor und Martha Hyer.

    Maultier Francis wurde von der Navy "eingezogen" und soll nun versteigert werden. Peter Sterling versucht alles, um seinen sprechenden Kumpel freizubekommen. Dann wird Peter mit einem Bootsmann verwechselt, was ihm und Francis eine Fahrt zur See beschert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    Romantische Komödie von Stanley Donen mit Cary Grant und Jayne Mansfield.

    Drei Navy-Piloten machen einen 4-tägigen Urlaub in San Francisco, bei dem sie es so richtig krachen lassen. Chef der Truppe ist Commander Andy Crewson (Cary Grant). Sie wollen nur Party, Frauen und Musik genießen. Aber die Gewissheit, dass sie wieder in den Krieg ziehen müssen, ist ihr Begleiter...