Die besten Filme von 1956 - Unhöflichkeit

  1. Der Mann, der zuviel wusste
    7.3
    7.6
    331
    78
    Psychodrama von Alfred Hitchcock mit James Stewart und Doris Day.

    Eigentlich will Familie McKenna bei einem Urlaub in Marokko entspannen. Doch erst werden sie Zeugen eines Mordes und dann wird auch noch Sohn Hank entführt.

  2. 6.1
    4.3
    7
    4
    Kriminalfilm von Sheldon Reynolds mit Robert Mitchum und Geneviève Page.

    Jahrelang hat Dave Bishop als Sekretär für den Millionär Denmore gearbeitet. Und doch weiß er nichts über dessen Vergangenheit. Als Denmore stirbt, beginnt Bishop Nachforschungen anzustellen. Auf einer Reise quer durch Europa kommt er hinter Denmores Geheimnis: Der erpresste ehemalige Nazi-Kollaborateure.

  3.  (1956) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Charles Barton mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Die beiden berühmten Komiker Bud Abbott und Lou Costello treten hier als Vergügungsparkbesitzer auf. Die beiden müssen "Kiddieland" gegen fiese Gangster verteidigen, sich gegen das Jugendamt, das Lou die Adoptivkinder wegnehmen will, wehren und sich mit einer Leiche rumschlagen.

  4.  (1956) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    Drama von Franklin Adreon mit Scott Brady und Joan Vohs.

    Die Verlobte eines Kriminalbeamten läßt sich von einem Erpresser zur Fahrerflucht verleiten, gerät in Konflikte mit Kriminellen und in Mordverdacht.

  5. US (1956) | Drama
    ?
    11
    Drama von Vincente Minnelli mit Deborah Kerr und John Kerr.

    Tom Lee ist ein junger Mann von 17 Jahren, der ganz offensichtlich kein Interesse an den üblichen Aktivitäten seiner Geschlechtsgenossen - insbesondere an Frauen - zu haben scheint. Aus diesem Grund wird er von seinen Mitschülern gehänselt, was Laura, der Frau des Schuldirektors, Anlass genug ist, sich hingebungsvoll um ihn zu kümmern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.