Die besten harten Filme - Tante

  1. US (2003) | Psychodrama, Drama
    Monster
    7.2
    6.9
    477
    116
    Psychodrama von Patty Jenkins mit Charlize Theron und Christina Ricci.

    In Patty Jenkins’ Monster verkörpert Charlize Theron die Serienkillerin Aileen Wuornos und wird für ihre Leistung 2004 mit dem Academy Award belohnt.

  2. US (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    7.1
    6.5
    688
    262
    Kriminalfilm von Shane Black mit Ryan Gosling und Russell Crowe.

    Im Krimi-Thriller The Nice Guys untersuchen Ryan Gosling und Russell Crowe im L.A. der 1970er gemeinsam den Mord an einem Pornostar.

  3. US (2008) | Slasherfilm, Horrorfilm
    3.9
    2.2
    34
    53
    Slasherfilm von Nelson McCormick mit Brittany Snow und Johnathon Schaech.

    Im Horrorfilm Prom Night wird der Abschlussball für eine junge Frau zum Albtraum, denn ein Killer hat es auf sie und ihre Clique abgesehen.

  4.  (1992) | Slasherfilm
    ?
    3
    Slasherfilm von Gary J. Levinson mit Ron Litman und Mary Woronov.

    Rollstuhlfahrer Eugene will sich an ein paar Straßenpunks rächen, nachdem die seine Mutter umgebracht haben. Als Schläger seine Tante vergewaltigen und töten, dreht Eugene vollkommen durch. Während seiner Vorbereitungen wird er von einem Obdachlosen unterstützt, den er jedoch ermordet, als der den Schwanz einzieht. Eugene geht die Herausforderung aleine an und gewinnt mit jeder Attacke Vertrauen.

  5. ?
    2
    2
    Martial-Arts-Film mit Yuet Sang Chin und Bruce Li.

    Ein Ex-Theaterschauspieler gründet im Haus seiner Tante eine Kampfsportschule. Doch die friedliche Idylle ändert sich bald, da eine gewissenlose und profitgierige Grundstücksmafia die Tante bedroht, um an den Bauplatz zu kommen. Durch harte Fäuste und erbarmungslose Zweikämpfe soll das Problem aus der Welt geschafft werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.