Die besten witzigen Filme der 2010er - Senator

  1. US (2013) | Kriminalfilm, Drama
    American Hustle
    7
    6.9
    904
    421
    Kriminalfilm von David O. Russell mit Christian Bale und Bradley Cooper.

    In American Hustle verarbeitet David O. Russell unter Mitwirkung von Christian Bale und Bradley Cooper jüngere amerikanische Geschichte und den bis dato größten Schlag gegen korrupte Politiker.

  2. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    6.9
    6.7
    313
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  3. 6.1
    5.8
    126
    126
    Komödie von Shawn Levy mit Steve Carell und Tina Fey.

    In Date Night – Gangster für eine Nacht geraten Steve Carell und Tina Fey durch Zufall in höllische Gefahr.

  4. ?
    1
    1
    Politische Satire von Dave Fraunces mit Tate Donovan und Sarah Clarke.

    Lobbyist Paul hat sich durch eine unbedachte Bemerkung ins Abseits manövriert. Doch der Politprofi gibt nicht auf und versucht ein Comeback, als er durch die Helferin Anne erfährt, dass ein Senator eine Affäre mit einer minderjährigen Schülerin hatte…