Die besten witzigen Filme der 2020er - Schwangerschaft

  1. DE (2022) | Komödie, Actionfilm
    Ach du Scheiße!
    5.7
    6.1
    62
    29
    Komödie von Lukas Rinker mit Thomas Niehaus und Gedeon Burkhard.

    In der deutschen Actionkomödie Ach du Scheiße! findet sich ein Architekt eingeschlossen in einem Baustellen-Klo wieder – und hat nur 80 Minuten Zeit, um sich zu befreien, weil eine Sprengung vor Ort ansteht.

  2. TR (2024) | Komödie
    ?
    Komödie von Kivanc Baruonu mit Hazal Türesan und Gupse Özay.

    In der türkischen Komödie Lohusa (übersetzt: Mutterschaft) wird ein Paar zum ersten Mal Eltern. In den ersten 40 Tagen nach der Geburt entpuppt sich das Kinderkriegen für Burcu (Gupse Ozay) und Onur (Onur Gürçay) allerdings als größere Herausforderung als erwartet. Denn wenn die Hormone verrückt spielen und Schlafmangel einen an der Realität zweifeln lässt, ist viel Chaos vorprogrammiert. Vielleicht hätten sie sich vorab, während der Schwangerschaft, doch besser informieren und vorbereiten sollen? (ES)

  3. TR (2020) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Onur Bilgetay mit Gupse Özay und Merve Dizdar.

    In der türkischen Komödie Eltilerin Savasi wird ein eigentlich friedliches Zusammenleben zweier frisch verheirateter Schwägerinnen zum Wettlauf gegen die Zeit, als es darum geht, als erste ein Kind zur Welt zu bringen.

  4. ?
    10
    Komödie.

    In der Sci-Fi-Komödie The Shower muss sich eine Gruppe Frauen, die eigentlich nur die Schwangerschaft ihrer Freundin feiern wollte, mit ein paar durch einen Meteoriten mutierten Männern herumschlagen.

  5. DE (2021) | Tragikomödie, Komödie
    4.4
    4.3
    8
    2
    Tragikomödie von Laura Lehmus mit Friederike Kempter und Florian Lukas.

    In der deutschen Tragikomödie Sweet Disaster setzt Friederike Kempter alles daran, ihren Ex-Freund zurückzugewinnen als sie mit 40 unerwartet von ihm schwanger wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    43
    8
    Science Fiction-Film von Sophie Barthes mit Emilia Clarke und Chiwetel Ejiofor.

    In der satirischen Sci-Fi-Romantikkomödie Baby to Go versuchen Emilia Clarke und Chiwetel Ejiofor als New Yorker der Zukunft ein Kind zu bekommen – was in der futuristischen neuen Welt aber keine einfache Sache ist.