Die besten sexy Filme - Psychiater

  1. DE (2014) | Drama, Komödie
    Schoßgebete
    5
    4
    93
    38
    Drama von Sönke Wortmann mit Lavinia Wilson und Jürgen Vogel.

    Schoßgebete ist die zweite Verfilmung eines Romans von Charlotte Roche und erzählt die Geschichte von Elizabeth Kiel, die stets versucht, perfekte Mutter, Ehefrau und Liebhaberin zu sein.

  2. US (2017) | Liebesfilm, Erotikfilm
    4.5
    2.5
    86
    102
    Liebesfilm von James Foley mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe, dem zweiten Teil der Fifty-Shades-of-Grey-Reihe, können Jamie Dornan und Dakota Johnson trotz ihrer Trennung nicht voneinander lassen.

  3.  (1994) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Fred Olen Ray mit Telly Savalas und Erika Nann.

    Die beiden Freundinnen einer ermordeten Frau verdächtigen den Therapeuten Daniel Strahten der Tat. Als neue Sekretärin und als angebliche Patientin nähern sie sich ihm. Als treibende Kraft stellt sich jedoch die Frau des Therapeuten heraus, die ihre abartigen sexuellen Neigungen durch die Videoaufzeichnung des Mordes befriedigt hatte. Das belastende Filmmaterial muss sichergestellt werden...

  4.  (1988) | Drama
    ?
    2
    Drama von Marco Bellocchio mit Daniel Ezralow und Béatrice Dalle.

    Der junge Psychiater David wird in ein Dorf geschickt, um ein Mädchen zu untersuchen. Sie behauptet, eine Hexe aus dem 17. Jahrhundert zu sein und eine sexuelle Beziehung mit dem Teufel zu haben. Sabbas laszive erotische Ausstrahlung zieht David in einen Strudel unerklärlicher Ereignisse. Ist die Welt der Hexenorgien, während der sich Sabba und David leidenschaftlich lieben, real oder beginnender Wahnsinn? Gibt es auch heute noch Hexenverbrennungen? Wird sich David je wieder dem Bann des Hexensabbats entziehen können?