Die besten Filme - Midlife Crisis bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Midlife Crisiskostenlos online verfügbar
  1. DE (2017) | Drama
    Das Alter der Erde
    ?
    1
    1
    Drama von Jörg Grünler mit Ann-Kathrin Kramer und Klaus J. Behrendt.

    Ann-Kathrin Kramer wünscht sich in Das Alter der Erde mit Mitte 40 noch ein Kind, um so den Auszug ihrer erwachsenen Tochter zu verarbeiten.

  2. DE (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Christina Adler mit Michaela May und Helmut Zierl.

    Es sollte ein romantischer Abend werden in Ich will mein Glück zurück. Die pensionierte Lehrerin Ulla (Michaela May) feiert goldene Hochzeit mit ihrem Mann Paul (Helmut Zierl). Ebenfalls 50 Jahre verheiratet sind ihre Freundin Rita (Angela Roy) und ihr Mann Robert (Ernst Stötzner). Um das zu feiern, wollen beide Paare auf einer Feier ihr Ja-Wort erneuern. Doch statt eines Ja verkündet Paul, dass er sich in Rita verliebt hat. (JoJ)

  3. DE (1976) | Drama
    6.6
    46
    5
    Drama von Claude Sautet mit Michel Piccoli und Ottavia Piccolo.

    Simon Leotard, Junggeselle, Immobilienhändler, lernt ein junges Mädchen, Mado, kennen und ist gleich von ihr fasziniert. Kurz darauf gerät Simons Teilhaber Julien in die Fänge des ausgekochten Finanzieres Lepidon und stürzt sich in tiefe Verschuldung. Simon kann seinen Freund aus der Klemme befreien, aber er schwört sich, Rache zu nehmen. Während er auf einen Anlass wartet, um die schmutzigen Geschäfte seines Kontrahenten aufzudecken, gerät er selbst in finanzielle Schwierigkeiten. Da erzählt ihm Mado von einem gewissen Manecca, auch ein Opfer von Lepidon, der auf der Flucht vor der Polizei untergetaucht ist. Simon setzt alles daran, diesen Mann zu finden...

  4. DE (2012) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Dirk Regel mit Birge Schade und Götz Schubert.

    Mensch Mama! sagen alle – und so unrecht haben sie nicht. Denn ein unverhoffter Lottogewinn stellt die Familie von Anja Bremer (Birge Schade) vor eine Vielzahl von Problemen.