Die besten gutgelaunten und romantischen Filme - Männer

  1. Armageddon - Das jüngste Gericht
    6.7
    5.6
    167
    312
    Naturkatastrophenfilm von Michael Bay mit Bruce Willis und Ben Affleck.

    In Armageddon schickt Michael Bay Bruce Willis, Ben Affleck und Steve Buscemi von der Bohrinsel ins Weltall um dort die Welt zu retten.

  2. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    79
    93
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    In der Action-Komödie Ride Along muss Kevin Hart den taffen Cop Ice Cube davon überzeugen, dass er auch der Richtige für dessen Schwester ist.

  3. 4.2
    3.8
    33
    155
    Erotikkomödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kristin Davis.

    Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen sind wieder zurück und machen in Sex and the City 2 nicht nur New York unsicher.

  4. FR (2016) | Komödie
    ?
    6
    1
    Komödie von Sébastien Betbeder mit Pierre Rochefort und Vimala Pons.

    In der französischen Komödie Marie und die Schiffbrüchigen lassen sich drei Männer mit einer schwer greifbaren Frau ein: Vimala Pons.

  5. 5.5
    9
    2
    Komödie von Daniel Taplitz mit Peter MacNicol und Jamie Foxx.

    Nachdem ihm seine Verlobte den Laufpass gegeben hat, verfasst der aufstrebende junge Schriftsteller Quincy Watson (Jamie Foxx) das ultimative Selbsthilfebuch zum Thema Trennung und landet damit überraschend seinen Bestseller. Nun fühlt sich Quincy dazu berufen, seinem Cousin Evan hilfreiche Expertentipps für den Kampf der Geschlechter mit auf den Weg zu geben. Als Evans Freundin Nicky von den Plänen der beiden Wind bekommt, sehen diese sich argen Problemen gegenüber…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017) | Komödie
    4.2
    3.8
    28
    15
    Komödie von Audrey Dana mit Audrey Dana und Christian Clavier.

    In der französischen Komödie Mein neues bestes Stück erwacht die frisch geschiedene Audrey Dana eines Morgens mit gewissen Attributen in ihrer Lendenregion, die eigentlich nur einem Mann zustehen.

  8. 4.9
    24
    4
    Komödie von Daniel Auteuil mit Daniel Auteuil und Sandrine Kiberlain.

    Die französische Komödie Verliebt in meine Frau lässt Daniel Auteuil seine Gattin lieben, aber gleichzeitig Fantasien von der Freundin seines besten Kumpels Gérard Depardieu haben.

  9. ?
    5.8
    3
    1
    Komödie von Eckhart Schmidt mit Isi ter Jung und Horst Letten.

    Sieben hübsche Frauen entsteigen einem Münchner Waldsee. Sie gehören einer Unterseerasse an, die das Problem Männernmangel hat. Ihr Plan: irdische Menschen des starken Geschlechts verführen, schrumpfen und in Koffern abtransportieren. Nur die unsichere und schüchterne Atlantis gerät immer an die Falschen: nervös, schwul oder verheiratet. Und so schafft sie es nicht, ihre Mission zu erfüllen...