Die besten Filme von 1979 - Hohes Alter

  1. US (1979) | Anti-Kriegsfilm, Drama
    Apocalypse Now
    7.9
    8.7
    1.201
    411
    Anti-Kriegsfilm von Francis Ford Coppola mit Martin Sheen und Robert Duvall.

    Der von Francis Ford Coppola unter wahnwitzigen Bedingungen gedrehte Apocalypse Now gilt als einer der größten Klassiker des Anti-Kriegs-Films und zeigt Martin Sheen in einem psychedelischen Vietnam-Albtraum.

  2.  (1979) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Gottfried Kolditz mit Erwin Geschonneck und Vlastimil Brodský.

    Ein älterer Professor wird eines Nachmittags im Park gekidnappt und in ein Veteranenheim geführt. Hier wird er aufgefordert, eine von rüstigen Rentnern selbst konstruierte "Verjüngungsmaschine" betriebsfertig zu machen.

  3. ?
    16
    Fantasyfilm von King Hu mit Chun Shih und Feng Hsu.

    In dem taiwanesischen Mysteryfilm Legend of the Mountain muss ein reisender Gelehrter herausfinden, wie es zu seiner mysteriösen Vermählung kam.

  4. ?
    13
    1
    Superhelden-Film von Ivan Nagy mit Reb Brown und Connie Sellecca.

    Captain America (Reb Brown) muss mal wieder die Welt retten. Diesmal geht es gegen den Schurken Miguel (Christopher Lee), der aus einem geheimen Forschungslabor eine Substanz entwendet hat, mit der man Lebewesen rapide altern lassen kann…

  5. 3.6
    8
    10
    Monsterfilm von Don Keeslar mit Gloria DeHaven und Aldo Ray.

    Beim Dynamitfischen wird ein in einem See lebendes Monster aufgeschreckt, das prompt damit beginnt, die ansässigen Menschen zu töten. Dem Ungetüm ist auch nicht so einfach beizukommen, da es immer wieder urplötzlich verschwindet. Welche Kräfte wirken da und was hat die alte Adrianna damit zu tun?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.