Die besten Filme der 1970er - Hinterwäldler

  1. US (1972) | Abenteuerfilm, Thriller
    Beim Sterben ist jeder der Erste
    7.5
    7.6
    491
    106
    Abenteuerfilm von John Boorman mit Jon Voight und Burt Reynolds.

    In Beim Sterben ist jeder der Erste legen sich Jon Voight, Burt Reynolds und ihre Freunde mit Hinterwäldlern an, die ihren Angeltrip zum Überlebenskampf werden lassen.

  2. ?
    3
    Erotikkomödie von Bethel Buckalew mit John Tull und Steven Hodge.

    Frivole Erotikkomödie um die Liebeleien in einer Großfamilie.

  3. ?
    2
    Erotikkomödie von Bethel Buckalew mit John Tull und Jack Richesin.

    Junior, der titelgebende “Mitternachtspflüger”, kommt vom Land in die Stadt. In Hollywood macht ihn sein Cousin Herb mit den Freuden des Nachtlebens bekannt. Junior kommt nun nicht mehr mit den Hühnern ins Bett, mit den Chicks aber sehr wohl.

  4.  (1974) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Bethel Buckalew mit John Tull und Colleen Brennan.

    Fortsetzung von “Midnite Plowboy” mit John Tull als Junior.

  5. ?
    2
    Erotikkomödie von Bethel Buckalew mit Johnny Rocco und Dixi Donovan.

    Komödie um sexverrückte Hintwerwäldler. Sexprotz Mose Mason betrügt seine Frau mit ihrer blonden Nichte, doch als sie den Sherriff ruft, dient sie ihm nur zu gern als Leckerbissen. Und die Landjungs finden in Mose einen Leithengst für ihre Abenteuer. Sexploitation-Trash mit Johnny Rocco.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Komödie von Bethel Buckalew mit John Tull und Jacob Often.

    Teil der Entwicklungsroman-Trilogie um Junior, den Landei-Sexprotz (Sexploitation-Ikone John Tull).

  8. ?
    3
    Horrorfilm von Robert W. Morgan mit Ken Miller und Toni Crabtree.

    Die beiden Pärchen Mike und Kim sowie Daniel und Jeri fahren gemeinsam zu Mikes Hütte in der Abgeschiedenheit Floridas. Auf dem Weg dorthin begegnen sie unangenhmen Zeitgenossen, und auch die Hütte ist in wenig gutem Zustand. Viel übler ist jedoch, dass sich dort jemand eingenistet hat, der gar nicht gut auf die Vier reagiert...

  9.  (1974) | Monsterfilm, Drama
    ?
    5
    1
    Monsterfilm von John Newland mit Hedges Capers und Susan Strasberg.

    Ein Wandersänger John, der aus einer Familie stammt, die traditionell gegen das Böse kämpft, trifft in den Appalachen auf eine hässliche, vogelartige Kreatur, muss gegen sie bestehen, wird dann in der Zeit zurückversetzt und auch noch in die Arbeit des Teufels hineingezogen.

  10. 4.6
    11
    2
    Thriller von Fernando Di Leo mit Gloria Guida und Lilli Carati.

    Mitnichten ein Nackdei-Teeniefilm, wie der deutsche Titel suggeriert. "Zwanzig werden" (so der OT) erzählt von zwei Mädchen, die Lust auf freie Liebe haben und in Rom unter Hippies den Sex genießen. Zurück in der Provinz geschehen jedoch schreckliche Sachen mit ihnen...

  11.  (1974) | Drama
    7
    18
    3
    Drama von Monte Hellman mit Warren Oates und Richard B. Shull.

    Südstaaten-Action-Drama über Hahnenkämpfe. Warren Mansfield hat sich geschworen, kein Wort zu mehr zu sprechen, bis er endlich als Champion aus einem Hahnenkampf-Turnier hervorgeht. Doch die blutigen kämpfe sind schwer berechenbar, die Einsätze hoch und das Konto leer. Auch seine Freundin drängt ihn, endlich einem geregelten Lebenswandel nachzugehen.

  12. ?
    5
    Backwood Horrorfilm von David Worth und Richard Robinson mit Leslie Uggams und Shelley Winters.

    Als eine berühmte Jazz-Sängerin falsch abbiegt, landet sie in einem abgelegenen Motel, welches von einem ehemaligen Starlett und einem mordlüsternen Elvis-Imitator geführt wird.