Die besten Filme - Herrscher bei Netzkino

  1. US (2000) | Kriegsfilm, Drama
    Tigerland
    6.8
    6.9
    158
    43
    Kriegsfilm von Joel Schumacher mit Tom Guiry und Cole Hauser.

    Colin Farrell spielt unter der Regie von Joel Schumacher in Tigerland einen rebellischen Rekruten, der auf den Kriegseinsatz in Vietnam vorbereitet werden soll.

  2. 6.7
    7.5
    147
    23
    Thriller von Costa-Gavras mit José Garcia und Karin Viard.

    15 Jahre lang war Bruno ein pflichtbewusster und loyaler Angestellter in einer Papierfabrik, doch im Zuge einer Umstrukturierung in der Firma verliert er seinen Job. Zuerst zweifelt er nicht daran, mit seiner Qualifikation und Erfahrung schnell eine neue Stelle zu finden. Doch nach zwei Jahren erfolgloser Suche werden die Geldnöte und die Verzweiflung des eigentlich so zufriedenen Familienmenschen Bruno übermächtig. Überzeugt davon, dass er jeden Job bekommen würde, wenn nur die Konkurrenz nicht wäre, entwickelt Bruno einen teuflischen Plan: Systematisch und mit größter Präzision beginnt er, seine Mitbewerber aus dem Weg zu räumen. Und zwar wörtlich.

    Alternativtitel: Jobkiller – Eine mörderische Karriere

  3. FR (2014) | Komödie
    5.4
    5.4
    49
    17
    Komödie von Riad Sattouf mit Vincent Lacoste und Charlotte Gainsbourg.

    In der französischen Komödie Jacky im Königreich der Frauen versucht ein junger Mann in einem von Frauen regierten Land die Tochter der Diktatorin für sich zu gewinnen.

  4. DE (2005) | Actionfilm, Endzeitfilm
    4.3
    5.3
    15
    13
    Actionfilm von Johannes Jaeger mit Mathis Landwehr und Volkram Zschiesche.

    Berlin 2045. Deutschland ist nach einem blutigen Bürgerkrieg am Boden. In der Stadt herrschen Angst, Gewalt und Chaos. Der brutale Diktator Bosco zwingt die verbliebenen Bewohner in seine Armee von Kung-Fu-Soldaten, um weitere Städte zu erobern. Nur der Martial-Arts-Kämpfer Jonas leistet mit ein paar Freaks Widerstand. Er will seinen Meister rächen, der von Boscos Schwester ermordet wurde. Doch Boscos Soldaten haben das Buch des Meisters, in dem er seine geheimen Kampftechniken verewigt hat. Jonas aber braucht dieses Buch, um seinen Gegner Bosco zu vernichten.

  5. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1965) | Italowestern
    5.4
    3
    2
    Italowestern von Alfonso Balcázar mit Fernando Sancho und Luis Dávila.

    Red und Carrancho fliehen aus der Gewalt der US-Armee und erreichen die Grenze zu Mexiko. Dort herrscht Morton, Besitzer einer Silbermine mit brutaler Hand. Angewidert von dessen Grausamkeiten, vor allem gegen die dort arbeitenden Peones unterstützen die beiden den Aufstand mit Hilfe von Mrs. Vivian, der Frau des skrupellosen Tyrannen...

  8. ZA (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    5.9
    6.8
    27
    9
    Kriminalfilm von Donovan Marsh mit Brandon Auret und Brendon Daniels.

    Ein Ex-Undercover-Cup hat genug von seinem Job und schleust sich in eine der härtesten Banden Südafrikas ein

  9. 4.3
    7
    2
    Märchenfilm von Franziska Pohlmann mit Anna-Lena Sender und Lukas Jantzen.

    Im deutschen Märchenfilm Die Krone von Arkus versuchen zwei Straßenkinder die Herrschaft der bösen Königin zu brechen, die ihre Untertanen in Stein verwandelt.