Die besten Filme von 2017 - Halloween

  1. US (2017) | Drama
    Wunder
    7.4
    6.6
    262
    101
    Drama von Stephen Chbosky mit Jacob Tremblay und Julia Roberts.

    Wunder ist die filmische Umsetzung des gleichnamigen Bestsellers von RJ Palacio über einen entstellten Jungen, der nach Akzeptanz sucht, als er zum ersten Mal zur Schule kommt.

  2. ?
    4
    Historienfilm von Jack Eve mit Alice Eve und Wilf Scolding.

    Im britischen Indie-Film Bees Make Honey spielt Alice Eve unter der Regie ihres Bruders Jack Eve die Dame Honey, die 1934 eine High-Society-Halloween-Party gibt, um genau die Umstände nachzustellen, unter denen ein Jahr zuvor ihr Ehemann ermordet wurde. Auf diese Weise will die Gastgeberin endlich das ungelöste Verbrechen klären. (ES)

  3. US (2017) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Tyler Perry mit Tyler Perry und Brock O'Hurn.

    Boo 2! A Madea Halloween ist das Sequel zum ebenfalls von Tyler Perry gedrehten Boo! A Madea Halloween aus dem Jahr 2016. In der Fortsetzung begeben sich Madea, Bam und Hattie auf einen Campingplatz, auf dem es spukt. Dort müssen die Freunde ihr Leben nun gegen alle möglichen Arten von Monstern verteidigen. (ES)