Die besten Filme aus Türkei - Geräte und Technik bei - Als Flatrate

  1. DE (2007) | Drama, Familiendrama
    Auf der anderen Seite
    7.5
    7.6
    653
    69
    Drama von Fatih Akin mit Nurgül Yesilçay und Baki Davrak.

    "Auf der anderen Seite" erzählt die Geschichte von sechs Menschen, deren Leben auf schicksalhafte Weise miteinander verwoben sind. Sechs Leben in verschiedenen Welten. Wege, die sich kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Verlust führt alle Schicksale zusammen, die von Anfang an unausweichlich miteinander verbunden waren.

  2. TR (2015) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.3
    6.3
    180
    78
    Horrorfilm von Can Evrenol mit Mehmet Cerrahoglu und Fatih Dokgöz.

    Im türkische Horrorfilm Baskin stolpert eine Gruppe nichtsahnender Polizisten wortwörtlich mitten hinein in die Hölle.

  3. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    5.8
    4.4
    319
    174
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  4. TR (2023) | Komödie, Exorzistenfilm
    ?
    3
    Komödie von Kamil Cetin mit Safak Sezer und Ersin Korkut.

    Die türkische Komödie Kutsal Damacana 4 von Kamil Çetin schließt als Sequel an die Vorgängerfilme Kutsal Damacana (2007), Kutsal Damacana 2 (2010) und Kutsal Damacana 3 - Dracoola (2011) an.

    Diesmal wird Fikret nach seinen gelungenen Exorzismus-Versuchen in der Türkei sogar in den Vatikan bestellt, wo er allerdings für einiges Chaos sorgt und anschließend in die Heimat zurückgeschickt wird. Dort stellen Immobilien-Besitzer ihn an. Aber auch eine reiche Familie kontaktiert ihn, damit er in ihrer Villa den Teufel vertreibt. (ES)