Die besten aufregenden Filme der 2020er - Geheimnis

  1. US (2022) | Werwolf-Film, Gruselfilm
    Werewolf by Night
    6.2
    5.5
    53
    40
    Werwolf-Film von Michael Giacchino mit Gael García Bernal und Laura Donnelly.

    Werewolf by Night ist der erste Halloween-Special aus dem Marvel Cinematic Universe. Angelehnt an Horrorfilme aus den 1930er und 1940er Jahren erleben wir in schwarz-weißen Bildern eine schraurige Monsterjagd mit Gael Garcia Bernal in der Hauptrolle.

  2. 5.7
    5
    297
    49
    Science Fiction-Film von Doug Liman mit Tom Holland und Daisy Ridley.

    In der dystopischen Jugendbuchverfilmung Chaos Walking trifft Tom Holland in einer frauenlosen Welt, in der alle Gedanken zwischen Männern offenliegen, doch noch auf eine Frau: Daisy Ridley.

  3. ?
    30
    1
    Mysterythriller von David Michaels.

    M handelt von einer Studentin, die ihre Sommerferien auf einer seltsamen Insel verbringt. Mit der Hilfe dessen, was sie in ihrem Studium gelernt hat, will sie nun ein mysteriöses Geheimnis lüften, das mit den Einwohnern dieser Insel zusammenhängt.

  4. DE (2022) | Horrorfilm, Drama
    4.3
    3.5
    18
    15
    Horrorfilm von Katharina Schöde und Felix Fuchssteiner mit Max Schimmelpfennig und Lea van Acken.

    Das Privileg - Die Auserwählten ist ein Young-Adult-Horrorfilm, der für den Streaming-Dienst Netflix produziert wurde. Darin wird der junge Finn nicht nur von schrecklichen Alpträumen geplagt. Auch in seinem Umfeld kommt es vermehrt zu grausigen Ereignissen.

  5. 5.7
    15
    4
    Mysterythriller von Wei-hao Cheng mit Chen Chang und Christopher Ming-Shun Lee.

    In The Soul kommt ein einflussreicher Geschäftsmann ums Leben. Daraufhin werden der Staatsanwalt Wen-Chao (Zhang Zhen) und die Polizistin Ah-Bao (Janine Chang) mit den Ermittlungen beauftragt. Die beiden sind miteinander verheiratet und ein eingespieltes Team.

    Je mehr sie über den Fall herausfinden, desto kniffliger wird jedoch die Situation, in der sie sich befinden. Das Ermittlerpaar stößt an seine Grenzen und schwebt in Lebensgefahr. Es treten immer mehr gefährliche Geheimnisse zutage.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.