Die besten Filme aus Südkorea - Geheimdienst

  1. Snowpiercer
    6.9
    7.7
    722
    465
    Utopie & Dystopie von Joon-ho Bong mit Chris Evans und Tilda Swinton.

    In der Comic-Adaption Snowpiercer durchquert ein Zug mit einer dystopischen Mikrogesellschaft eine post-apokalyptische Eiswüste.

  2. KR (2020) | Drama, Politdrama
    6.3
    6.5
    45
    8
    Drama von Min-ho Woo mit Byung-hun Lee und Sung-min Lee.

    Drama um die politischen Verhältnis im Südkorea der 1970er Jahre.

  3. KR (2020) | Actionfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Actionfilm mit Sang-woo Kwone und Jun-ho Jeong.

    Actionkomödie über einen Spitzenagent, der aussteigt und doch wieder die Aufmerksamkeit erregt.

  4. KR (2003) | Actionfilm, Thriller
    5
    5
    6
    4
    Actionfilm von Baek Woon-Hak mit Seok-hun Kim und Sang-min Park.

    Aufgeben ist für Detective Jay ein Fremdwort. Seit langem jagt er den skurpellosen Terroristen T. Dieser gehörte früher als Elite-Agent zum Geheimdienst der Regierung und kennt alle Tricks. T hat eine neue Mordwaffe - die U-Bahn der Millionenmetropole Seoul. Dort hat er eine Bombe platziert. Die Sprengladung explodiert, sobald die Geschwindigkeit sinkt. Mit an Bord ist der Bürgermeister. Für alle Insassen beginnt ein Trip in die Hölle bei 200 km/h. Das Leben aller liegt in den Händen von Jay. Der Showdown zwischen dem mörderischen Terroristen und dem entschlossenen Detective scheint unaufhaltsam...

  5. 6.6
    62
    15
    Actionfilm von Jo Beom-jin mit Ryoo Seung-bum und Chang Jung Lim.

    Die Regierung von Shit City weiß kreativ mit Energiekrisen umzugehen. Zur Stromgewinnung haben die Bürger ihre Exkremente abzuliefern. Überwacht wird das durch Analsensoren, belohnt mit psychoaktiven Drogenlollis. Die Antihelden Aachi & Ssipak halten sich mit dem illegalen Verkauf ebenjenes Stoffes über Wasser, bis sie durch eine Reihe unglaublicher Ereignisse an die Möchtegernschauspielerin Beautiful geraten. Deren schier unglaubliches Kackvermögen ist Drogen für Millionen wert, doch plötzlich geraten die drei nicht nur ins Visier diverser Straßengangs, sondern werden auch von den mutierten Terrorschlümpfen der Windelbande und einem ultimativ bewaffneten Cyborg durch die durchdrehende Stadt gejagt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    19
    9
    Romantische Komödie von Terra Shin mit Nam-yeol Jang und Young-nam Jang.

    Ahn Soo-ji ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr trotteliger Freund Lee Jae-joon ahnt nichts von Soo-ji's Tätigkeit, hat von ihren Lügen und Geheimnissen die Nase voll, verlässt sie. und zieht aus der Stadt. Drei Jahre später kommt Jae-joon zurück, er ist Geheimagent und russischen Terroristen auf den Fersen, die Killerviren kaufen und auch einsetzen wollen. Auch Soo-ji ist den Russen auf der Spur und es kommt zu einem Wiedersehen mit Lee. Doch schafft es das ehemalige Paar sich zusammen zu raufen und die russischen Terroristen zu stoppen?

  8. HK (2005) | Komödie, Actionfilm
    5
    5
    3
    Komödie von Jingle Ma mit Tony Leung Chiu Wai und Shu Qi.

    Spezialagent Lam wird vom japanischem Geheimdienst beauftragt, gegen eine Belohnung von 30 Millionen Dollar eine Bande von Geldfälschern dingfest zu machen und die heiß begehrten Druckplatten der Polizei zu übergeben. Bei diesem gefährlichen Einsatz begegnet Lam der attraktiven und sehr gerissenen Diebin JJ, die ihr eigenes Ziel verfolgt und Lam hinterhältig auf's Kreuz legen möchte. Nachdem Lam die Druckplatten in seinen Besitz bringen kann, durchschaut er JJs falsches Spiel und führt sie auf eine falsche Fährte. Lam ahnt nicht, dass er schon im Fadenkreuz ganz anderer Gangster steht.