Die besten Filme von 2001 - Frauenheld

  1. A.I. - Künstliche Intelligenz
    6.6
    6.7
    332
    181
    Science Fiction-Film von Steven Spielberg mit Haley Joel Osment und Frances O'Connor.

    A.I. – Künstliche Intelligenz von Steven Spielberg versetzt den Zuschauer in eine Zukunft, in der Roboter mit Gefühlen das Leben von Menschen erfüllen sollen.

  2. ?
    1
    Drama von Michael Bernini mit Zensa Raggi und Franco Trentalance.

    Dem reichen und gutaussehenden Erben Alberto (Zensa Raggi) fliegen die Frauenherzen zu. Lässt er sich täuschen? Sein kerniger Kumpel Anselmo (Franco Trentalance) testet die Damen auf deren Treue. Mischung aus Buddy-Movie und Sex-Film in italienisch-ungarischer Koproduktion.

  3. 4.9
    15
    2
    Romantische Komödie von Mark Brown mit Anthony Anderson und Wendy Raquel Robinson.

    Probleme mit Männern - für sie wirklich nicht! Shante sieht umwerfend aus, hat einen Spitzenjob als Marketing-Chefin. Und Staranwalt Keith ist ihr hündisch ergeben. Shante eilt ein sensationeller Ruf voraus: Kein Mann kann ihren Verführungskünsten widerstehen. Doch mit diesem Eklat hätte keiner gerechnet: Ausgerechnet vor den Augen ihrer besten Freundinnen ertappt Shante Keith beim heißen Tanz mit einer Unbekannten. Anstatt ihm eine Szene zu machen, schmiedet Shante einen teuflischen Plan. In zehn prickelnd grausamen Lektionen will sie ihrem knackigen Lover einbläuen, wie hoffnungslos er ihr verfallen ist. Womit sie nicht gerechnet hat: Auch er hat sich für den hitzigen Geschlechterkampf Schützenhilfe besorgt. Die Schlacht kann beginnen.

  4. 4.9
    5.5
    19
    5
    Abenteuerfilm von Louis C.K. mit Lance Crouther und J.B. Smoove.

    Pootie Tang ist der coolste Womanizer der Stadt, doch neben seiner Berufung, Frauenherzen zu brechen, hat er die Aufgabe, mit seinem magischen Gürtel für Recht und Ordnung in der Stadt zu sorgen. Damit macht er sich aber nicht nur Freunde: Dick Lecter, Chef einer Firma, die Alkohol, Zigaretten und Fast Food verkauft, fürchtet, dass Pooties Kampf gegen Drogen seine Einnahmen schmälern könnte, und setzt seine besten Killer auf ihn an.