Die besten witzigen Filme - Erfindung bei Amazon Prime

  1. GB (2011) | Komödie
    In guten Händen
    6.8
    6.6
    188
    51
    Komödie von Tanya Wexler mit Maggie Gyllenhaal und Hugh Dancy.

    Hugh Dancy und Jonathan Pryce suchen in In guten Händen nach einem zweckmäßigen Ersatz für ihre strapazierten Hände: Der Vibrator ist erfunden!

  2. 5.9
    6.4
    99
    48
    Animationsfilm von Walt Dohrn und Mike Mitchell mit Anna Kendrick und Justin Timberlake.

    In dem Animations-Musical Trolls erleben die als Spielzeug bekannt gewordenen Zaubertrolle mit den bunten Wuschelhaaren ihr eigenes Kinoabenteuer.

  3.  (1971) | Klamaukfilm, Komödie
    3.9
    4
    1
    Klamaukfilm von Rolf Olsen mit Eddi Arent und Rudolf Schündler.

    Konteradmiral Dagobert von Kattnig entwickelt für die Marine ein Rettungssystem, abgekürzt A.R.SCH.. Der Konteradmiral schickt seinen Sohn und dessen Stabsbootsmann zur Kontrolle nach Oberbayern. Die Soldaten dort haben das Gerät noch nicht getestet, sie genießen eher das Landleben. Am Bahnhof verwechselt Gebirgsjäger Ignaz Hund dann die Vertreter Schulz und Kahlfuß mit den beiden Offizieren…

  4. US (2022) | Animationsfilm, Komödie
    5.7
    3.8
    37
    21
    Animationsfilm von Derek Drymon und Jennifer Kluska.

    Hotel Transsilvanien - Eine Monster Verwandlung ist der 4. Teil der Animationsfilm-Reihe und konfrontiert Dracula und seine Kreaturen-Freunde mit ihrem schlimmsten Albtraum: Sie werden zu Menschen.

  5. FR (2017) | Komödie
    5.8
    6.3
    37
    14
    Komödie von Lorraine Lévy mit Omar Sy und Ana Girardot.

    Die französische Komödie Docteur Knock führt Omar Sy als betrügerischen Arzt in die Provinz, wo er, um Geld zu verdienen, die Dorfbewohner davon überzeugt, imaginäre Krankheiten zu haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.