Die besten Filme von 1980 - Ehepaar

  1. US (1980) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    Der Höllentrip
    6.9
    6.8
    256
    31
    Fantasyfilm von Ken Russell mit William Hurt und Blair Brown.

    Bei dem Versuch, durch Drogen und Selbsterfahrung sein Unterbewußtsein zu erforschen, gerät ein Wissenschaftler in Lebensgefahr. Ohne seine Frau wäre er verloren.

  2.  (1980) | Komödie
    ?
    8
    Komödie von Sergio Corbucci mit Laura Antonelli und Johnny Dorelli.

    Was Roberta und Piero zusammen mit ihren hoffnungsvollen Sprösslingen zu Schiff, zu Wasser, zu Land und teilweise in der Luft an komischen Abenteuern erleben, dagegen waren die sagenhaften Irrfahrten des Odysseus ein harmloser Wochenendausflug. Alle Katastrophen, die der Freizeitsegler aus seinen Alpträumen kennt, weiß Piero herbeizuführen und Roberto (meistens) zu lösen.

  3.  (1980) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Peter Loos und Claus Homschak mit Alfred Böhm und Senta Wengraf.

    Der tollpatschig-brave Ehemann Friedrich Winkler versucht, seine gelangweilte Ehefrau durch einen vorgetäuschten Flirt mit der Nachbarin zu beeindrucken und damit seine Ehe zu retten.