Die besten Filme aus Deutschland - Drehort bei Amazon Video

  1. Mein liebster Feind - Klaus Kinski
    7.6
    7.5
    294
    63
    Making-Of-Dokumentation von Werner Herzog mit Eva Mattes und Werner Herzog.

    Mein liebster Feind – Klaus Kinski ist eine Dokumentation von Werner Herzog über seine Hassliebe zu dem außergewöhnlichen Schauspieler, den er dennoch fünf Mal in der Hauptrolle seiner Filme besetzte.

  2. DE (2020) | Drama, Biopic
    5.2
    6.9
    69
    22
    Drama von Oskar Roehler mit Oliver Masucci und Katja Riemann.

    Rainer Werner Fassbinder ist das Enfant Terrible des deutschen Films. Oskar Roehler gießt das Leben des Filmemachers selbst in einen Film.

  3. FR (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    25
    1
    Dokumentarfilm von Sonia Kronlund mit Salim Shaheen und Sonia Kronlund.

    Der Dokumentarfilm Meister der Träume dreht sich um den afghanischen Filmschaffenden Salim Shaheen, der außerhalb seines Landes nahezu unbekannt ist.

  4. TR (2015) | Drama
    5.6
    10
    1
    Drama von Ben Hopkins mit Ben Hopkins und Isa Çelik.

    In Ben Hopkins Drama Hasret: Sehnsucht geht ein Dokumentar-Filmemacher nach Istanbul, um die dortige Lebenswelt mit seiner Kamera einzufangen, stößt jedoch auf unheimlich viel mehr, als er erwartet hatte.