Die besten Filme aus Belgien - Camping

  1. Camp Evil
    5.5
    5.5
    118
    47
    Abenteuerfilm von Jonas Govaerts mit Maurice Luijten und Stef Aerts.

    Die belgische Horrorproduktion Camp Evil von Jonas Govaerts entführt uns ins Reich der Pfadfinder.

  2. BE (2015) | Komödie
    ?
    7
    1
    Komödie von Valéry Rosier mit Alfie Thomson und Christian Carré.

    Die belgische Komödie Parasol - Mallorca im Schatten von Valéry Rosier zeigt, wer in der Nebensaison, wenn es eigentlich ruhig sein sollte, so alles die Party-Insel unsicher macht.

  3. BE (2021) | Drama
    6.9
    41
    16
    Drama von Cecilia Verheyden mit Frank Lammers und Elise Schaap.

    In dem niederländisch-belgischen Drama Ferry aus dem Hause Netflix wird ein Gangster in seine Heimatregion Brabant geschickt, um einen Angriff auf seine Truppe zu rächen. Als er dort die liebliche Danielle trifft, kommen alte Familienfehden wieder zum Vorschein. (MK)