Die besten gutgelaunten Filme aus Deutschland - Ausweis

  1. DE (2017) | Komödie
    Vorwärts immer!
    5.5
    6.1
    26
    21
    Komödie von Francis Meletzky mit Jörg Schüttauf und Josefine Preuß.

    In der Komödie Vorwärts immer! will ein Hoenecker-Imitator durch eine waghalsige Maskerade seine Tochter vor dem DDR-Regime retten.

  2. LU (2017) | Historienfilm, Komödie
    5.9
    5.9
    50
    10
    Historienfilm von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Antje Traue.

    In der Komödie Es war einmal in Deutschland... schütteln Moritz Bleibtreu und seine jüdische Freunde allerhand Tricks aus dem Ärmel, um genug Geld für die Ausreise in die USA zu sammeln.

  3. DE (2021) | Komödie
    6.3
    5.2
    52
    11
    Komödie von Florian Dietrich mit Farba Dieng und Julius Nitschkoff.

    Für seinen Homie macht man einfach alles, oder? Als Farba Dieng in Toubab in die Heimat abgeschoben werden soll, will er seinen Buddy Julius Nitschkoff überreden, ihn zu heiraten.