Die besten Zeitreise-Filme der 2010er - Beruf

  1. Alles eine Frage der Zeit
    7.6
    6.9
    540
    222
    Romantische Komödie von Richard Curtis mit Domhnall Gleeson und Rachel McAdams.

    Bill Nighy spielt in der Zeitreise-Komödie Alles eine Frage der Zeit den Vater von Domhnall Gleeson und teilt mit ihm die Fähigkeit, durch die Zeit reisen zu können.

  2. 7
    7
    682
    194
    Science Fiction-Film von Michael Spierig und Peter Spierig mit Ethan Hawke und Sarah Snook.

    Ethan Hawke reist in dem Zeitreise-Thriller Predestination in die Vergangenheit und soll dem Fizzle Bomber das Handwerk legen.

  3. 6.6
    6.3
    529
    323
    Abenteuerfilm von Luc Besson mit Dane DeHaan und Cara Delevingne.

    Valerian und seine Partnerin Laureline reisen in Luc Bessons Sci-Fi-Comicverfilmung als Agenten des Spatio-Temporal Service der menschlichen Förderation durch Raum und Zeit.

  4. 4.6
    6.4
    22
    17
    Thriller von Stefon Bristol mit Eden Duncan-Smith und Dante Crichlow.

    Der Science Fiction-Film See You Yesterday handelt von zwei Wunderkindern aus Brooklyn, CJ und Sebastian. Die beiden Teenager bauen eine Zeitmaschine, um CJs Bruder zu retten, der fälschlicherweise von einem Polizisten erschossen wurde.

  5. 5
    25
    17
    Actionfilm von Yoon Hong-Seung mit Mi Yang und Shih-Chieh King.

    Im chinesischen Zeitreise-Thriller Reset schließt sich eine Mutter mit verschiedenen Ausgaben ihrer selbst zusammen, um ihren entführten Sohn zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    78
    15
    Horrorfilm von Jacob Estes mit David Oyelowo und Storm Reid.

    Nachdem in Don't Let Go die Familie eines Mannes ermordet wurde, erhält er einen Telefonanruf von seiner toten Nichte. Er weiß nicht, ob sie ein Geist ist oder ob er langsam verrückt wird, doch dann stellt sich heraus, dass sie ihn anruft, damit er die Geschichte neu schreiben kann. (ES)