Die besten Western - Alkoholisches Getränk

  1. IT (1973) | Komödie, Western
    Mein Name ist Nobody
    7.2
    6.5
    219
    114
    Komödie von Tonino Valerii und Sergio Leone mit Terence Hill und Henry Fonda.

    In Mein Name ist Nobody freundet sich der junge Nichtsnutz Terence Hill mit seinem Idol, dem gealterten Revolverhelden Henry Fonda, an.

  2. IT (1971) | Italowestern, Western
    7.2
    6.7
    142
    126
    Italowestern von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    In ihrem wohl bekanntesten Film werden Terence Hill und Bud Spencer im Wilden Westen für Regierungsbeamte gehalten, wiederlegen diese Annahme eindrucksvoll bei einem Restaurantbesuch und verprügeln Bösewichter, die es auf harmlose Siedler abgesehen haben.

  3. US (1966) | Actionfilm, Western
    7.4
    7.2
    175
    63
    Actionfilm von Howard Hawks mit John Wayne und Robert Mitchum.

    In Howards Hawks Spätwestern El Dorado nehmen es die sichtlich in die Jahre gekommenen Westernhelden John Wayne und Robert Mitchum mit einer feindlichen Übermacht auf.

  4.  (1975) | Western, Horrorfilm
    ?
    4
    Western von Terry Bourke mit Judith Anderson und Alex Cord.

    Horrorfilm von Hitchcock-Fan Terry Bourke um ein einsam gelegenes Gasthaus, dessen unachtsame Gäste verschwinden.

  5. US (1980) | Drama, Western
    5.6
    15
    5
    Drama von James Bridges mit John Travolta und Debra Winger.

    Bei Tag schuftet Bud Davis in einer texanischen Ölraffinerie, bei Nacht tauscht er seinen Schutzhelm gegen einen Stetson ein und macht sich auf den Weg nach Gilley's, Houstons beliebtesten Nachtclub. Dort begegnet er der hübschen Tänzerin Sissy, die ihn für einen "echten Cowboy" hält. Das muss Bud allerdings erst unter Beweis stellen, als ein gefährlicher Ex-Häftling plant, Gilley's zu überfallen und Sissy zu erobern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    11
    Slasherfilm von Gy Waldron und Guy Waldron mit Joan Blackman und George Ellis.

    "Moonrunners" ist die Vorlage, aus der die Fernsehserie "Ein Duke kommt selten allein" und den gleichnamige Kinofilm aus dem Jahr 2005. Es geht um zwei Cousins, die für ihren Onkel arbeiten, und dabei immer wieder in Konflikt mit den örtlichen Behörden geraten.

  8. DE (2021) | Western, Komödie
    ?
    6
    4
    Western von Mark Lohr mit Corinna Blädel und Mario Pruischütz.

    In der deutschen Action-Komödie Hopfen, Malz und Blei treffen Wilder Westen und bayerisches Lebensgefühl aufeinander.