Die besten Thriller aus Deutschland - Veränderung

  1. US (2015) | Thriller, Drama
    Bridge of Spies - Der Unterhändler
    7.1
    6.9
    623
    187
    Thriller von Steven Spielberg mit Tom Hanks und Mark Rylance.

    Bridge of Spies ist ein im Kalten Krieg angesiedelter Spionagethriller von Steven Spielberg mit Tom Hanks in der Rolle eines amerikanischen Anwalts, der einen in Russland festgehaltenen Landsmann und Piloten befreien soll, der der Spionage beschuldigt wurde.

  2. DE (1937) | Thriller, Komödie
    6.8
    6.3
    48
    16
    Thriller von Karl Hartl mit Hans Albers und Heinz Rühmann.

    Die beiden Privatdetektive Morris Flint und Macky McPherson verkleiden sich, um ihre Umsätze zu steigern, als Sherlock Holmes und Dr. Watson. Als sie dann aber in einem Zug für die echten, legendären Romanfiguren gehalten werden, gerät die Sache langsam außer Kontrolle, zumal sie auch von der Polizei auf einen brisanten Fall angesetzt werden.

  3. 7.6
    7.9
    182
    12
    Stop Motion Film von Jan Svankmajer mit Kristýna Kohoutová und Kristýna Kohoutová.

    Düstere Trickfilmversion der bekannten Geschichte um Alice im Wunderland von Lewis Carroll. Aufgrund seiner teils surrealen Bilder ist dieser Film allerdings für Kinder nur bedingt geeignet.

  4. DE (2013) | Thriller
    5.1
    2
    2
    Thriller von Thomas Berger mit Ralf Dittrich und Carsten Kaltner.

    In dem Thriller Zeugin der Toten nach dem gleichnamigen Roman von Elisabeth Herrmann begibt sich Anna Loos als sogenannte Cleanerin auf Spurensuche – auch im eigenen Leben.

  5. ?
    8
    1
    Mysterythriller von Misha Kreuz mit Diana Maria Frank und Sebastian Hülk.

    Im deutschen Mysterythriller Im Nachtlicht kehrt eine Frau mit Fragen zu ihrer Herkunft in ihre Heimat zurück, muss sich dort aber dem fleischgewordenen Bösen stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.