Die besten Thriller - Mann sucht Frau

  1. Welt am Draht
    7.4
    8.3
    548
    54
    Science Fiction-Film von Rainer Werner Fassbinder mit Klaus Löwitsch und Barbara Valentin.

    In Rainer Werner Fassbinders philosophischem Science-Fiction-Drama Welt am Draht muss sich Simulations-Experte Klaus Löwitsch die Frage stellen, ob nicht auch seine Realität nur eine Simulation ist.

  2. 6.4
    4.9
    256
    134
    Mysterythriller von James McTeigue mit Alice Eve und John Cusack.

    Ein Mörder lässt sich von Edgar Allan Poe inspirieren und verbreitet in The Raven Angst und Schrecken.

  3.  (2000) | Thriller
    ?
    Thriller von Jeremiah Cullinane mit Robert Carradine und Maxine Bahns.

    Ein Anwalt möchte wieder Kontakt zu seiner ehemaligen Geliebten. Dabei findet er heraus, dass sie sich in seltsamen Kreisen herumtrieb, in denen es um Mord und Waffenschmuggel geht. Diese Erkenntnisse sind nicht unbedingt überlebensfördernd und es stellt sich ebenso die Frage, ob seine Verflossene nur Opfer ist oder selber kräftig mitgemischt hat.

  4. FR (2010) | Drama, Thriller
    5.7
    10
    5
    Drama von Nicole Garcia mit Jean Dujardin und Marie-Josée Croze.

    Marc ist ein glücklicher Ehemann und Vater, der als Grundstücksmakler eine behütete und konfortable Existenz führt. Als er bei einem Firmenseminar eine wunderschöne Frau kennenlernt, die sich als seine Jugendliebe Cathy entpuppt, setzt er seine ganze Existenz aufs Spiel und verbringt die Nacht mit ihr. Am nächsten Tag ist Cathy verschwunden. Was ist mit ihr passiert? Und war es wirklich Marcs Bekannte?