Die besten Thriller der 1970er - Landwirtschaft

  1. US (1974) | Kriminalfilm, Thriller
    Chinatown
    7.6
    8.2
    890
    131
    Kriminalfilm von Roman Polanski mit Jack Nicholson und Joe Mantell.

    Chinatown spielt im Los Angeles des Jahres 1937. Jack Nicholson ermittelt als Neo-Noir-Schnüffler im letzten Film, den Roman Polanski in den USA drehte.

  2.  (1975) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Abenteuerfilm von René Cardona Jr. mit Hugo Stiglitz und Mario Almada.

    Ein brutaler Großgrundbesitzer lässt irgendwo in der südamerikanischen Wildnis seine Plantagen von Sklaven bewirtschaften. Zu diesem Zweck hat er ein eigenes Sklavencamp aufgebaut, daß von seinen tyrannischen Aufsehen regiert und bewacht wird. Jeder Ungehorsam wird grausam bestraft, jeder Fluchtversuch endet nach qualvoller Folter tödlich. Doch der Widerstandswillen der Sklaven wird immer stärker und sie bereiten eine geheime Revolte vor. Ein tödlicher Kampf steht bevor...

  3. US (1973) | Drama, Abenteuerfilm
    6.7
    29
    3
    Drama von Russ Meyer mit Anouska Hempel und David Warbeck.

    Die schwarzen Sklaven einer Zuckerrohrplantage haben schwer unter den Peinigungen ihrer Herrin Susan zu leiden. Doch die Unterdrückten planen, sich zu rächen – und setzen alles daran, ihre angestaute Wut an denen, die hierfür verantwortlich sind, abzureagieren.