Die besten Thriller - Hochzeitsvorbereitung

  1. GB (2018) | Kriminalfilm, Thriller
    Das krumme Haus
    6
    4.7
    84
    32
    Kriminalfilm von Gilles Paquet-Brenner mit Glenn Close und Max Irons.

    Die Agatha-Christie-Verfilmung Das krumme Haus lässt Max Irons in die verqueren Familienbeziehungen seiner Verlobten hineinstolpern, nachdem ihr Großvater ermordet wurde.

  2. US (2016) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Jose Montesinos mit Nicola Posener und Evan Henderson.

    Der TV-Film Nightmare Wedding ist ein Thrillerdrama aus dem Hause The Asylum. Die zukünftige Braut Sandy (Nicola Posener) und ihr Verlobter Max (Isaac Reyes) freuen sich schon sehr auf ihre bevorstehende Hochzeit. Doch Max' bester Freund Roman (Evan Henderson) hatte Sandy ein paar Jahre zuvor bereits Avancen gemacht. Nun setzt er auf einem gemeinsamen Ausflug alles daran, Sandy zurückzugewinnen, ehe es zu spät ist, und dafür geht er notfalls auch über Leichen. (AH)

  3.  (1980) | Thriller, Horrorfilm
    3.5
    2.8
    22
    2
    Thriller von Armand Mastroianni mit Don Scardino und Caitlin O'Heaney.

    Amy, die kurz vor der Hochzeit steht, ist ins Visier eines Psychopathen geraten, der Bräute mordet, die ihren Bräutigam verlassen wollen. Als Amy mit Freundinnen eine Runde feiern will, ist der Weg für den Killer frei...

  4. US (1945) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    6
    10
    Kriminalfilm von Robert Siodmak mit George Sanders und Geraldine Fitzgerald.

    Onkel Harrys seltsame Affäre (OT: The Strange Affair of Uncle Harry) von Robert Siodmak ist ein 1945 veröffentlichtes Drama, das dem Film Noir zugeschrieben wird. Es geht um den Junggesellen Harry Quincey (George Sanders), der von allen im Dorf nur Onkel Harry genannt wird. Er lebt mit seinen sehr unterschiedlichen Schwestern Lettie (Geraldine Fitzgerald) und Hester (Moyna MacGill) in dem Haus seiner einst reichen Familie. Als die schöne New Yorkerin Deborah Brown (Ella Raines) auftaucht, ist es um Harry geschehen. Die beiden verlieben sich und wollen schnell heiraten. Um zusammenleben zu können, müssen Harrys Schwestern jedoch aus dem Haus ausziehen. Hester ist damit einverstanden, aber Lettie stellt sich wochenlang quer. Sie sabotiert die Hochzeit so lange, bis Deborah Harry ein Ultimatum stellt. Daraufhin fasst Harry einen mörderischen Entschluss…

  5. AU (2014) | Thriller
    5.9
    29
    1
    Thriller von Tony Ayres mit Sullivan Stapleton und Jessica De Gouw.

    Im australischen Thriller Cut Snake schmieden zwei Ex-Häftlinge den Plan, einen Nachtclub abzufackeln – samt den darin befindlichen Gästen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    43
    28
    Horrorfilm von Jessica M. Thompson mit Nathalie Emmanuel und Thomas Doherty.

    Im Horrorthriller The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet freut sich die einsame Nathalie Emmanuel über die Entdeckung unbekannter Verwandtschaft in England - doch das anfangs freudige Treffen nimmt bald die Gestalt eines Gothic-Albtraums an.

  8. US (2016) | Thriller
    4.7
    14
    6
    Thriller von Bram Coppens mit Wes Bentley und Jaimie Alexander.

    Wes Bentley nimmt in Ein tödliches Versprechen nicht einfach so die Zurückweisung von Jaimie Alexander in Kauf. Er beginnt sie zu stalken und ihre bevorstehende Hochzeit zu verhindern.