Die besten Thriller - Geheimhalten bei - Kostenlos online verfügbar

  1. FR (1981) | Actionfilm, Thriller
    Diva
    7
    6.7
    157
    21
    Actionfilm von Jean-Jacques Beineix mit Dominique Pinon und Richard Bohringer.

    Der junge Postbote Jules ist ein großer Verehrer der weltberühmten Opernsängerin Cynthia Hawkins. Als es ihm gelingt, einen illegalen Mitschnitt eines ihrer Konzerte zu bekommen, ist er überglücklich - denn die Diva will ihre Opernauftritte nicht aufnehmen und auf Platte veröffentlichen lassen. Jules' Tonbandaufnahme wird jedoch verwechselt mit dem Band eines ehemaligen Callgirls, auf dem Informationen über die Machenschaften einer Gangsterbande zu finden sind. Als die Gangster dieses Band zurück haben wollen, gerät Jules in tödliche Gefahr.

  2. US (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7
    8.3
    258
    20
    Thriller von Aaron Schneider mit Bill Murray und Lucas Black.

    Am Ende des Weges angekommen plant der eremitenhafte Robert Duvall mithilfe des Bestatters Bill Murray sein eigenes Begräbnis.

  3. US (2011) | Psychothriller, Thriller
    4.8
    3.7
    63
    81
    Psychothriller von Christian E. Christiansen mit Leighton Meester und Minka Kelly.

    Die süße Sara (Minka Kelly) tritt erwartungsvoll ihr erstes College-Semester an. Alles scheint zunächst perfekt, auch ihre neue Zimmernachbarin Rebecca (Leighton Meester). Schnell werden die beiden zu besten Freundinnen, die alles zusammen unternehmen. Aus der Freundschaft wird bitterer Ernst, als sich herausstellt, dass Rebecca ein schwerwiegendes psychisches Problem hat. Die hübsche Brünette ist geradezu von Sara besessen. Aus Eifersucht beginnt Rebecca damit, jeden auszuschalten, der Sara nahe steht.

    The Roommate ist das Hollywooddebüt des dänischen Regisseurs Christian E. Christiansen. Der spannungsgeladene Psychothriller stellt in Zeiten von Sequels und Remakes schon eine bemerkenswerte Ausnahme im Horrorgenre dar. Mit Gossip Girl – Darstellerin Leighton Meester und Shootingstar Minka Kelly ( (500) Days of Summer) sind zwei Newcomer in den Hauptrollen der Hollywoodproduktion zu sehen. Die männliche Hauptrolle übernimmt Twilight-Star Cam Gigandet, der zur Zeit zu den gefragtesten Jungstars in den USA zählt.

  4. 1.4
    2
    4
    Schatzsucherfilm von Peter Mervis mit C. Thomas Howell und Lance Henriksen.

    Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den Code zu entschlüsseln, der in den Werken Leonardo Da Vincis steckt. Doch die Suche nach dem größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer tödlichen Jagd rund um die Welt, die in einem Finale endet, das die Grundfeste der Geschichte erschüttern wird...

  5. US (2012) | Thriller
    4.1
    5
    2
    Thriller von Tony Glazer mit Summer Crockett Moore und Pat Patterson.

    In Hostage 2 - Es gibt kein zurück nimmt ein zunächst harmloser Einbruch durch Drogensüchtige eine gewalttätige Wendung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Thriller
    5.6
    4
    4
    Thriller von Elmar Fischer mit Artjom Gilz und Katharina Nesytowa.

    Die Russin Galina (Katharina Nesytowa) meldet sich nach Jahren der Trennung bei ihrem Ex-Freund Tom (Artjom Gilz) und bittet ihn um Kontakt zu seiner Schwester, die den Krisenstab des Auswärtigen Amts leitet. Angeblich hat die Whistleblowerin Informationen über einen kürzlich erfolgten Hackerangriff auf das Computersystem des Zentralklinikums Berlin und einen Code, der weitere geplante Anschläge verhindern kann. (JoJ)

  8. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Chiara Schoras und Gabriel Raab.

    Nachdem der traditionsbewusste Landbesitzer Ansgar Politani (Michele Oliveri) vergiftet wurde, gerät in Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft die Freimaurerloge Treue Brüder in den Fokus der Ermittlungen. Sehr zum Unmut von Kommissar Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) der dieser Bruderschaft schon länger beitreten will. Nun muss er seine Verbindungen nutzen, um den Geheimbund auszuspionieren und gerät dabei selbst in Gefahr. (JoJ)

  9. DE (2017) | Thriller, Drama
    5.3
    8
    6
    Thriller von Berno Kürten mit Caroline Peters und Rudolf Kowalski.

    In dem ARD-Thriller Kalt ist die Angst sucht Caroline Peters nach der Wahrheit über den mysteriösen Tod ihres Mannes.

  10. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    3.2
    10
    13
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Danny Trejo und Mariel Hemingway.

    Zombie Invasion War (OT: Rise of the Zombies, AT: Dead Walking) ist ein Asylum-Horrorfilm mit Danny Trejo.