Die besten Sportfilme der 1990er - Angst

Du filterst nach:Zurücksetzen
SportfilmAngst1990er
  1. US (1997) | Sportfilm, Basketball-Film
    Air Bud - Champion auf vier Pfoten
    4.6
    3.9
    9
    5
    Sportfilm von Charles Martin Smith mit Michael Jeter und Kevin Zegers.

    Ein kleiner Junge freundet sich mit einem außergewöhnlichen Hund an, der verblüffenderweise Basketball spielen kann.

  2.  (1990) | Komödie, Sportfilm
    ?
    2
    Komödie von Strathford Hamilton mit Matt Adler und Kristy Swanson.

    Waynes großer Traum ist die Qualifikation für die US-Olympiamannschaft der Kunstspringer. Doch mit 2 Dingen muss er vorher fertig werden – mit seinem Konkurrenten Jerome und seiner Höhenangst, die ihm vom Turmsprung abhält. Dazu kommt auch noch, dass der Coach ihn für nicht gut genug befindet und seine Schwester sich mit Jerome einlässt. Doch dann taucht die attraktive Damentrainerin Amanda auf…