Die besten berührenden Romantischen Komödien der 2010er bei Netflix

  1. Meine erfundene Frau
    6.2
    5
    106
    203
    Romantische Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.

    In dem Remake der Kaktusblüte, Meine erfundene Frau, fungiert Jennifer Aniston als die vermeintliche Gattin an Adam Sandlers Seite, was nicht lange gut gehen kann.

  2. 6
    5.3
    87
    58
    Romantische Komödie von Will Speck und Josh Gordon mit Jennifer Aniston und Jason Bateman.

    Jennifer Aniston träumt in der Komödie Umständlich verliebt vom Mutterglück und Jason Bateman vertauscht die Spermaproben.

  3. 5.2
    3.7
    15
    15
    Komödie von Monika Mitchell mit Vanessa Hudgens und Josh Whitehouse.

    Im weihnachtlichen Netflix-Film The Knight Before Christmas taucht der mittelalterliche Ritter Sir Cole (Josh Whitehouse) wie durch Zauberhand aus der Vergangenheit in der Gegenwart auf und verschenkt sein Herz an eine Highschool-Lehrerin (Vanessa Hudgens). Doch die junge Frau ist von der Liebe viel zu häufig enttäuscht worden und hat ihr abgeschworen.

    Nach Prinzessinnentausch ist The Knight Before Christmas ein weiterer weihnachtlicher Netflix-Film mit Vanessa Hudgens in der Hauptrolle, die in dem neuen Werk auch als ausführende Produzentin beteiligt ist. (RS)

  4. 5.3
    13
    1
    Tragikomödie von Shakun Batra mit Alia Bhatt und Fawad Khan.

    In der indischen Tragikomödie Kapoor and Sons kehren zwei Brüder nach langer Abwesenheit in ihre Heimat zurück und verlieben sich in dieselbe Frau.

  5. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.2
    8
    3
    Drama von Aanand Rai mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma.

    In der indischen Romantikkomödie Zero spielt Shah Rukh Khan einen kleinwüchsigen Mann, der versucht, die perfekte Partnerin für sich zu finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    Romantische Komödie von Cristina Iacob mit Raluca Aprodu und Ionut Bora.

    Love Is a Story erzählt von der Liebesgeschichte zwischen Sebastian und Aprilia, die sich in der Weihnachtszeit in Transsilvanien abspielt. Aprilia muss lernen, ihren eigenen Weg zu gehen, als sie von drei meinungsstarken Männern beeinflusst wird. (MK)

  8. 5.6
    4.5
    15
    2
    Komödie von William Bindley mit K.J. Apa und Maia Mitchell.

    Griffin (K.J. Apa) hat in der romantischen Komödie The Last Summer aus dem Hause Netflix soeben seinen Schulabschluss gemacht und hat noch einen letzten Sommer, bevor er aufs College geht. Gerade in dieser Zeit lernt er die Liebe seines Lebens kennen.

  9. 4.5
    3
    9
    Romantische Komödie von Cristina Iacob mit Basil Eidenbenz und Bogdan Iancu.

    In der Netflix-Romcom Oh, Ramona! verliebt sich Andrei in seine heiße Mitschülerin Ramona. Dann lernt er jedoch im Urlaub die Hotelangestellte Anemona kennen und ist sich nun seinen Gefühlen nicht mehr sicher.

  10. IN (2017) | Liebesfilm, Komödie
    6
    11
    5
    Liebesfilm von Imtiaz Ali mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma.

    Im indischen Liebesfilm Eine Reise für die Liebe (OT: Jab Harry met Sejal) führt ein Ring Shah Rukh Khan und Anushka Sharma durch ganz Europa.