Die besten Romantischen Komödien der 2010er aus Hongkong

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische Komödie2010erHongkong
  1. Love Off the Cuff
    ?
    2
    Romantische Komödie von Ho-Cheung Pang mit Miriam Yeung Chin Wah und Shawn Yue.

    In Love Off the Cuff versucht ein Paar, die langjährige On-Off-Beziehung zu stabilisieren und der Oberflächlichkeit der Großstadt zu trotzen.

  2. ?
    2
    Romantische Komödie von Ho-Cheung Pang mit Miriam Yeung Chin Wah und Shawn Yue.

    Eigentlich sind sie nicht mehr zusammen, aber die beiden Liebesverwirrten aus Love in a Puff kommen auch in Love in the Buff nicht voneinander los. 

  3. ?
    2
  4. HK (2012) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Mark Wu mit Mark Wu und Justin Cheung.

    Die erzkonservative Erziehung von Frankie erhöht seine Neugier auf Sex nur umso mehr und als er erste unbefriedigende Erfahrungen abschließen kann, beschließt er, mit seinen Freunden auf eine Reise durch Diskotheken und Bordells zu gehen.

  5. ?
    2
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Drama von Eric Khoo mit George Young und Francis Bosco.

    In the Room erzählt sechs unterschiedliche Geschichten von sechs Paaren, die sich all im selben Zimmer in einem Singapurer Hotel aufhalten.

  8. 6.6
    5
    4
    Romantische Komödie von Emily Ting mit Jamie Chung und Emily Ting.

    In der romantischen Komödie Already Tomorrow in Hong Kong von Emily Ting lernen sich zwei junge Amerikaner zur falschen Zeit am richtigen Ort kennen.

  9. ?
    7
    2
    Romantische Komödie von Po-Cheung Lee mit You-Nam Wong und Anthony Chau-Sang Wong.

    In Gangster Payday verliebt sich der altmodische Gangster Ghost (Anthony Wong Chau-Sang) in die Teehaus-Besitzerin Mei (Charlene Choi). Ghost gerät in Konflikt mit rivalisierenden Triaden-Brüdern, die sich mit dem Betrieb von Karaoke-Bars und Saunen nicht mehr zufrieden geben. Drogen- und Immobiliengeschäfte bringen das große Geld. Als wäre das nicht genug, hat sein Protegé Leung (Wong You-Nam) ebenfalls ein Auge auf Mei geworfen.

  10. ?
    25
    2
    Romantische Komödie von Johnnie To mit Yun-Fat Chow und Sylvia Chang.

    Office von Johnnie To ist eine Filmadaption des Musicals Design For Living, das von den Bossen einer großen Firma handelt.

  11. ?
    9
    1
    Liebesfilm von Johnnie To mit Daniel Wu und Yuanyuan Gao.

    Ein Jahr nach den Geschehnissen in Don’t Go Breaking My Heart bereitet sich Zixin (Yuanyuan Gao) auf die Hochzeit mit Qihong (Daniel Wu) vor. Doch dann trifft sie den Womanizer Shen-Ran (Louis Koo) wieder und stellt ihre Gefühle in Frage.

  12. CN (2016) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    1