Die besten Romantischen Komödien der 1990er - Arbeitsplatz

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieArbeitsplatz1990er
  1. US (1994) | Drama, Sozialdrama
    Reality Bites - Voll das Leben
    6.9
    6.7
    320
    34
    Drama von Ben Stiller mit Winona Ryder und Ben Stiller.

    Mit Reality Bites – Voll das Leben gab Schauspieler Ben Stiller nicht nur sein Regiedebüt, er setzte der Generation X auch ein passendes Denknmal.

  2. US (1991) | Drama, Komödie
    6.8
    6.4
    86
    31
    Drama von Garry Marshall mit Al Pacino und Jane Morris.

    Johnny (Pacino) wurde gerade erst aus dem Knast entlassen, und will sich mit einem Job in einem kleinen Restaurant eine neue Existenz aufbauen. In dem Lokal arbeitet auch die einsame Kellnerin Frankie (Pfeiffer), in die sich Johnny verliebt, doch er hat es nicht leicht, seine Angebetete von seinen Gefühlen zu überzeugen.

  3. 6.1
    6.3
    15
    9
    Komödie von Michael Hoffman mit Robert Downey Jr. und Teri Hatcher.

    Die Schauspielerin Celeste Talbert (Sally Field) war für über zwanzig Jahre die Königin der Seifenopern. Nun soll sie durch "die Neue" Montana Moorehead (Cathy Moriarty) ersetzt werden, doch der Versuch, sie aur der Serie zu "schreiben", gestaltet sich schwieriger als angenommen...