Die besten Road Movies aus USA - Computer

  1. GB (2001) | Road Movie, Kriminalfilm
    Birthday Girl - Braut auf Bestellung
    5.9
    6.3
    45
    11
    Road Movie von Jez Butterworth mit Nicole Kidman und Ben Chaplin.

    Als der kleinbürgerliche Ben Chaplin auf einer russischen Website eine Ehefrau, die schöne Nicole Kidman, bestellt, dauert es nicht lange, bis plötzlich ihre russischen "Cousins" Vincent Cassel und Mathieu Kassovitz vor seiner Tür stehen.

  2. US (1989) | Drama, Komödie
    5.6
    6.5
    26
    15
    Drama von Todd Holland mit Tobey Maguire und Christian Slater.

    Er ist erst sechs Jahre und schon der absolute Computerspiele-Crack. Er haut ab nach Los Angeles, um bei der Endausscheidung des Nintendo-Finales mitzumachen. Verfolgt von einem Kopfgeldjäger und seinen Eltern, schafft es Jimmy in letzter Minute dort mitzumischen. Nichts ist dem Einstein-Knirps kompliziert genug: Von Shoot'em Up und Beat'em Up über Jump & Run zu Adventure oder Point & Click mit Levels von höchstem Schwierigkeitsgrad. Den Top High-Score erreicht der Ausreißer immer. Doch jetzt muß Jimmy ein Spiel gewinnen, das bislang unter Geheimverschluß lag. Sein Gegner ist ein hinterhältiger Zocker, der den interactiven Wahnsinn verdammt gut beherrscht.