Die besten Politthriller - Schuldgefühl

Du filterst nach:Zurücksetzen
PolitthrillerSchuldgefühl
  1. US (2006) | Drama, Agentenfilm
    The Sentinel - Wem kannst du trauen?
    6.1
    5
    88
    64
    Drama von Clark Johnson mit Michael Douglas und Kiefer Sutherland.

    Michael Douglas spielt in The Sentinel einen Agenten des US Secret Service, der für den Schutz der Ehefrau des US-Präsidenten zuständig ist, mit der er pikanterweise eine Affäre hat.

  2. 4.9
    5.8
    10
    2
    Actionfilm von Abel Ferrara mit Peter Weller und Kelly McGillis.

    In dem Thriller Short Run - Hexenkessel Miami leitet der Kriegsveteran George Moran (Peter Weller) ein Hotel in Miami. Er hofft, die Erinnerungen an die Besatzung der Dominikanischen Republik dort vergessen zu können. Schnell muss er feststellen, dass er zum Spielball in einem Komplott eines ehemaligen Generals wird. (JB)