Die besten Mysterythriller aus Indien bei - Als Flatrate

  1. IN (2022) | Musical, Horrorfilm
    ?
    1
  2. IN (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  3. IN (2022) | Actionfilm, Thriller
    ?
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IN (2020) | Drama, Horrorfilm
    ?
    1
  6. IN (2023) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Sujoy Ghosh mit Kareena Kapoor und Jaideep Ahlawat.

    Im Krimidrama Jaane Jaan versucht eine alleinerziehende Mutter ihre Beteiligung an einem Mordfall zu vertuschen. Dabei kommt ihr ihr Nachbar, ein genialer Mathelehrer zu Hilfe, während ein hartnäckiger Polizist ihr auf der Spur ist. (JoJ)

  7. IN (1993) | Mysterythriller, Drama
    4.9
    3
    Mysterythriller von Ketan Mehta mit Shreeram Lagoo und Shah Rukh Khan.

    Die schöne junge Maya hat ihren Kopf voller Träume und Sehnsüchte. Eines Tages stürzt ihr Vater die Treppe herunter und bricht sich einen Fuß. Ein junger Landarzt kommt, um ihn zu behandeln. Sofort erblüht die Liebe zwischen dem Arzt und Maya und sie heiraten kurze Zeit später. Der Beginn des neuen Lebens, die Umgestaltung des Hauses und die gegenseitige Entdeckung verleiht ihren Gefühlen Euphorie. Doch allmählich setzt die Monotonie der Ehe ein. Die Langeweile der Kleinstadt und ihre Mittelklasse-Existenz bedrücken Maya und sie beginnt eine Reihe außerehelicher Affären. Zur gleichen Zeit wie ihre Phantasien von Romantik und Leidenschaft steigt ihr Verlangen nach einem glamourösen Leben. Sie sucht Zuflucht im Besitz von Luxussymbolen und hofft, dass sie ihr Zufriedenheit bringen, doch sie helfen nur, ihre Schuld und Verzweiflung zu vervielfachen. Selbst eine weitere außereheliche Beziehung, zunächst platonisch, dann leidenschaftlich, endet enttäuschend und lässt sie erkennen, dass Ehebruch genau so banal ist wie Heirat. Je mehr sie von der Realität desillusioniert ist, umso mehr gleitet sie in ihre Fantasiewelt ab. Sie jagt sich selbst hinterher - Luftschlösser bauend - bis zu ihren tragischen, komischen, heroischen und magischen Ende.

  8. IN (2022) | Drama, Actionfilm
  9. IN (2017) | Drama, Thriller
    5.7
    6
    2
    Drama von Abhay Chopra mit Sidharth Malhotra und Sonakshi Sinha.

    Im indischen Thriller Ittefaq versucht ein Polizist hinter die Wahrheit zweier Mordes zu kommen. Doch es gibt zwei Verdächtige und zwei Versionen der Geschichte.

  10. IN (2024) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    Komödie von Homi Adajania mit Dimple Kapadia und Pankaj Tripathi.

    Der Mord an einem Fitnesstrainer in einem exklusiven Club in Delhi erschüttert in Murder Mubarak die glamouröse Welt der Superreichen. Um den Mörder zu entlarven, muss der auf den Fall angesetzte Ermittler die dunklen Geheimnisse der ultrareichen Mitglieder aufdecken. (JoJ)

  11. 6.2
    9
    5
    Historienfilm von Anvita Dutt mit Tripti Dimri und Avinash Tiwary.

    In dem Drama Bulbul kehrt Satya nach einem jahrelangen Studium in England in seine Heimat nach Indien zurück. Hier trifft er auf seine Schwägerin Bulbul, die von seinem Bruder verlassen wurde. Zusätzlich zu dieser Veränderung hat sich auch Satyas Heimatdorf auf mysteriöse Weise verändert und wird von Todesfällen heimgesucht. (PR)

  12. IN (2021) | Biopic, Gangsterfilm
  13. IN (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Vinil Matthew mit Taapsee Pannu und Vikrant Massey.
    Im Mittelpunkt des Netflix-Films Haseen Dillruba - Herzergreifend schön befindet sich eine Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht, als die Heldin ihres eigenen Romans zu sein. Doch dann nimmt ihre eigene Geschichte eine unerwartete Wendung: Sie wird in den Mord an ihrem Ehemann verwickelt.

  14. 4.2
    3
    3
    Mysterythriller von Ribhu Dasgupta mit Parineeti Chopra und Aditi Rao Hydari.

    Bei dem Netflix-Film The Girl on the Train handelt es sich um die indische Neuverfilmung des gleichnamigen Mystery-Thrillers von Paula Hawkins. Parineeti Chopra spielt die Hauptrolle, die in der US-Version von Emily Blunt verkörpert wurde.

  15. IN (2020) | Drama, Thriller