Die besten Musikfilme - Verheirateter Liebhaber

  1. US (1996) | Komödie, Musikfilm
    Alle sagen: I Love You
    6.7
    7.2
    188
    16
    Komödie von Woody Allen mit Woody Allen und Edward Norton.

    In "Alle Sagen: I Love You" entführen uns Julia Roberts, Drew Barrymore und Goldie Hawn in die Städte der Liebe: Paris, New York und Venedig. Sie sind mal leidenschaftlich, mal chaotisch in Beziehungen verstrickt und ver- und entlieben sich immer abwechselnd - und immer wieder.

  2. US (2008) | Komödie, Musikfilm
    6.6
    5.8
    142
    50
    Komödie von Jake Kasdan mit John C. Reilly und Jenna Fischer.

    John C. Reily erlebt als fiktive Musiklegende Dewey Cox in der Biopic-Parodie Walk Hard eine Rock ’n Roll-Karriere aus dem Bilderbuch, inklusive kometenhaftem Aufstieg, Exzessen, Abgründen und Comebacks.

  3. US (2010) | Drama, Musikfilm
    6.1
    5.8
    50
    33
    Drama von Shana Feste mit Gwyneth Paltrow und Tim McGraw.

    Erlebt Gwyneth Paltrow in dem Drama Country Strong als selbstzerstörerische Country-Sängerin.

  4. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  5. IN (1959) | Drama, Melodram
    7.4
    19
    Drama von Guru Dutt mit Waheeda Rehman und Guru Dutt.

    Papierblumen (OT: Kaagaz Ke Phool) ist die letzte Regiearbeit von Guru Dutt und erzählt vom Leben eines Filmemachers, der eine Affäre mit einer Schauspielerin beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1938) | Biopic, Musical
    ?
    7
    1
    Biopic von Josef von Sternberg und Julien Duvivier mit Fernand Gravey und Miliza Korjus.

    Johann Strauss geht auf Befehl seines Vaters ins Bankgewerbe, fliegt aber aus der Lehre, weil er Noten statt Zahlen schreibt. Seine Freundin Poldi Vogelhuber, die reizende Tochter des Bankdirektors, unterstützt Johann in seinem Bestreben. Der Weg zum Erfolg ist steinig, doch der Ruhm von Johann Strauss wird immer größer. Doch erst mit der Sopranistin Carla Donner werden die Massen elektrisiert.