Die besten Melodramen - Femme Fatale

  1. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    Basic Instinct
    6.9
    7
    359
    175
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  2. 5.5
    4.5
    40
    13
    Schwarze Komödie von Rainer Kaufmann mit Katja Riemann und Jürgen Vogel.

    Hoppala! War das da denn wirklich ein Film aus Deutschland? Kaum zu glauben! Die Titelrolle spielt die ansonsten nicht gerade überzeugende Katja Riemann, die sich nicht eben besonders streng an die Ethik ihres Berufsstandes hält. Sie ist momentan mit zwei Filmen in den Kinos vertreten, denn auch der Gangster-Musikfilm "Bandits" ist momentan noch zu sehen.

  3. ?
    2
    Erotikfilm von Piero Sciumè mit Marisa Mell und Philippe Leroy.

    Erotik-Krimi der B-Klasse mit Lea Massari als umtriebiger Erpresserin, die es auf das Geld von Philippe Leroy und Marisa Mell abgesehen hat.

  4.  (1951) | Melodram
    6.9
    8.8
    23
    3
    Melodram von Veit Harlan mit Kristina Söderbaum und Lutz Moik.

    Die erwachsenen Waisen-Geschwister Hanna und Thomas Amon leben gemeinsam auf dem elterlichen Berghof, der sich seit Generationen im Besitz der Familie befindet. Hanna ist ihrem Bruder in tiefer geschwisterlicher Zuneigung verbunden. Daher reagiert sie überaus eifersüchtig, als Thomas sich in die verführerische Vera verliebt...

  5. FR (1937) | Melodram
    ?
    11
    Melodram von Jean Grémillon mit Jean Gabin und Mireille Balin.

    Einem französischen Korporal hängt der zweifelhafte Ruf eines Schürzenjägers an. Eine schöne Frau aus der feinen Gesellschaft wird ihm zum Verhängnis. Ihretwegen verlässt er die Armee. Und ohne Uniform ist er plötzlich gar nicht mehr so interessant...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.