Die besten Liebesfilme der 2020er - Gegenwart bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2020) | Liebesfilm, Drama
    The Photograph
    5.3
    5.8
    24
    8
    Liebesfilm von Stella Meghie mit Lakeith Stanfield und Issa Rae.

    Das Drama The Photograph verwebt mehre sich überkreuzende Liebesgeschichten der Vergangenheit und Gegenwart mittels eine Fotografie, die mehrere Menschen zusammenführt.

  2. 5.7
    4
    2
    Liebesfilm von Julia Hart mit Grace VanderWaal und Elijah Richardson.

    In der Fortsetzung Hollywood Stargirl verschlägt es Stargirl Caraway (Grace VanderWaal) zusammen mit ihrer Mutter Ana (Judy Greer) nach Los Angeles. Hier lernt die Protagonistin die beiden Brüder Evan (Elijah Richardson) und Terrell (Tyrel Jackson Williams) kennen, die sich als Filmemacher behaupten wollten. Dazu gesellt sich die Musikerin Roxanne Martel (Uma Thurman) sowie der neue Nachbar Mr. Mitchell (Judd Hirsch). Und dazwischen versucht Stargirl, ihren eigenen Weg zu finden.

  3. US (2022) | Agentenfilm, Thriller
    5
    6
    39
    25
    Agentenfilm von Janus Metz mit Chris Pine und Thandiwe Newton.

    Im Thriller Der Anruf (OT: All The Old Knives) soll Chris Pine als ehemaliger CIA-Agent einen Maulwurf aufspüren, der für den Tod vieler Menschen verantwortlich ist. Mit seiner Ex-Geliebte und Kollegin Thandiwe Newton erinnert er sich an eine zurückliegende Mission, die in einer Katastrophe endete.

  4. DE (2020) | Drama, Kriminalfilm
    6.1
    6.5
    33
    5
    Drama von Barbara Ott mit Jannis Niewöhner und Lena Tronina.

    In Barbara Otts Regiedebüt Kids Run bringt Jannis Niewöhner das Sorgerecht für seine Kinder in Gefahr, als er sich Geld von seiner Exfrau leiht.

  5. IT (2021) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    5
    2
    Komödie von Fabio Mollo mit Aurora Giovinazzo und Isabella Mottinelli.

    Hundejahre ist eine italienische Komödie aus dem Hause Amazon Prime Video. Darin zählt ein 16-jähriges Mädchen namens Stella ihre Jahre in Hundejahren. Demzufolge ist sie nun fast hundert und macht eine Liste mit all den Dingen, die sie vor ihrem Tod noch machen möchte. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.