Die besten Liebesfilme - Männlichkeit

  1. US (1998) | Liebesfilm, Märchenfilm
    Auf immer und ewig
    6.7
    5.5
    61
    27
    Liebesfilm von Andy Tennant mit Drew Barrymore und Dougray Scott.

    Danielle ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich gegen ihre böse Stiefmutter auf. Diese versucht die Liebe zwischen Danielle und dem Prinzen zu verhindern, um den Adeligen mit einer ihrer Töchter zu vermählen. Alles scheint verloren. Als Danielle jedoch unerwartete Hilfe von einem einsamen Künstler namens Leonardo Da Vinci erhält, nutzt sie die letzte Chance, ihren Traumprinzen zu erobern.

  2. 5.6
    4.7
    109
    119
    Romantische Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Sibel Kekilli.

    Matthias Schweighöfer wird in der Komödie What a Man verlassen und begibt sich auf die Erkundung der wahren Männlichkeit.

  3. BR (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    9
    Drama von Aly Muritiba mit Antonio Saboia und Pedro Fasanaro.

    Im brasilianischen Drama My Private Desert (OT: Deserto particular) wird der Polizist Daniel (Antonio Saboia) nach einer internen Untersuchung suspendiert. Es wird mit dem Vorwurf von Gewalttätigkeit gegen ihn ermittelt. Dabei hält Daniel selbst sich nur für einen "echten Mann". Nun nutzt er die freie Zeit, um nach Norden zu reisen und Sara ausfindig zu machen. Sie ist seine Internet-Liebe, der er noch nie in der Realität begegnet ist. Als ein Mann an ihn herantritt und anbietet, sie zusammenzubringen, hat das allerdings überraschende Konsequenzen. (ES)

  4. IL (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Eyal Kantor mit Yoav Keren und Mendi Barsheshet.

    Im israelischen Drama Like Me! versucht der Anfang 20-jährige Tom (Yoav Keren) seinen Wehrdienst noch hinauszuzögern, indem er als Pizzabote arbeitet und seine Schönheit als Fotomodel zum Einsatz bringt. Des Nachts landet er in Tel Aviv immer wieder mit attraktiven Männern verspielt im Bett. Nur Gilad (Mendi Barsheshet), der ihn anbetet, blockt er ab, denn was dieser will, ist eine Beziehung, aber Tom hat eine Freundin und ein starres Bild von Männlichkeit. (ES)

  5. AR (2019) | Liebesfilm, Drama
    ?
    7
    2
    Liebesfilm von Marco Berger mit Alfonso Barón und Justo Calabria.

    Das argentinische Liebesdrama Un Rubio entwickelt sich die Zuneigung zweier Kollegen vorsichtig zu etwas Bedeutsameren und Intimerem.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    9
    1
    Liebesfilm von Johnnie To mit Daniel Wu und Yuanyuan Gao.

    Ein Jahr nach den Geschehnissen in Don’t Go Breaking My Heart bereitet sich Zixin (Yuanyuan Gao) auf die Hochzeit mit Qihong (Daniel Wu) vor. Doch dann trifft sie den Womanizer Shen-Ran (Louis Koo) wieder und stellt ihre Gefühle in Frage.

  8. 6.7
    5.3
    42
    5
    Liebesfilm von David Wagner mit Gerhard Liebmann und Luka Dimic.

    Lieutenant Eismayer (Gerhard Liebmann) ist im österreichischen Bundesheer ein für seine Strenge gefürchteter Ausbilder, der versucht, seine Homosexualität hinter einer Macho-Fassade zu verbergen. Seine Frau (Julia Koschitz) und sein Kind wissen nichts von seinen heimlichen sexuellen Begegnungen mit anderen Männern. Als er sich in den offen homosexuell lebenden Soldaten Mario (Luka Dimic) verliebt, fällt seine Welt in sich zusammen. Denn wie kann er diese Gefühle mit seinem Soldaten-Bild eines harten Mannes vereinbaren?

    Das Drama Eismayer von David Wagner basiert auf wahren Begebenheiten. (SK/ES)