Die besten Kriminalfilme mit Rajiv Mehra bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalfilmim StreamRajiv Mehra
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IN (1995) | Drama, Kriminalfilm
    Ram Jaane - Die Liebe seines Lebens
    3.8
    3
    Drama von Rajiv Mehra mit Shah Rukh Khan und Juhi Chawla.

    Als Baby alleingelassen ist er auf der Suche nach Antworten über sein Leben. Ein Priester gab ihm den Namen Ram Jaane. Verbittert über das, was ihm angetan wurde, zieht es ihn in das Verbrechermillieu. Er will ein gefürchteter Gangster werden. Das einzige Positive in seinem Leben ist Bela, die er seit seiner Kindheit liebt. Als Bela in Gefahr gerät, beschließt Ram Jaane, ihr zu helfen. Er hofft, dass er sie beeindrucken kann und sie ihn heiratet. Doch Bela erwidert seine Gefühle nicht und plant ihrerseits eine Hochzeit mit Murli.