Die besten Kriminalfilme mit Anja Kling bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalfilmim StreamAnja Kling
  1. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    3
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Das Quartett - Das Mörderhaus ist der zweite Teil der ZDF Krimireihe um ein vierköpfiges Team der Mordkommission Leipzig. Im neuen Fall untersuchen die Ermittler zwei Tode, die zeitgleich im selben Gebäude stattfanden.

  2. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Shenja Lacher.

    Als eine junge Medizinstudentin in Das Quartett - Die Tote vom Balkon vom Balkon ihres Studentenwohnheims stürzt, sieht es zunächst wie Selbstmord aus. Doch nachdem am Leichnam Kampspuren festgestellt wurden, werden die Ermittlungen aufgenommen - und alles deutet auf die brisanten Forschungsergebnisse aus der Doktorarbeit der Toten hin. (JFW)

  3. DE (2015) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    1
    Kriminalfilm von Carlo Rola mit Anja Kling und Lisa Tomaschewsky.

    Mit Die Wallensteins: Dresdner Dämonen geben Anja Kling und Lisa Tomaschewsky als ungleiches Mutter-Tochter-Ermittler-Gespann ihren kriminalistischen Einstand.

  4. DE (2000) | Drama, Kriminalfilm
    5.8
    3
    Drama von Wolfgang Panzer mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In der Kölner Innenstadt wird am helllichten Tag ein Mann erschossen. Die Kugel wurde aus 700 Metern Entfernung abgefeuert und traf ihn direkt ins Herz. Hauptkommissar Freddy Schenk glaubt, das Modell der Tatwaffe zu kennen, mit der man aus solch großer Distanz noch punktgenau treffen kann. Das Opfer Charly Hecker war ein erfolgreicher Geschäftsmann, der sich im Leben scheinbar nichts zu Schulden kommen ließ. Bei den Verhören von Heckers junger Frau Franka widerfährt Kommissar Ballauf etwas, was ihm im Dienste seiner Ermittlungen nicht passieren darf: Er verliebt sich in die Witwe des Ermordeten und beginnt, sich heimlich mit ihr zu treffen. Plötzlich wird ein weiterer Geschäftsmann auf dieselbe Art und Weise getötet - ebenfalls aus Hunderten von Metern Entfernung mit einem Schuss mitten ins Herz! So zielsicher sind in Deutschland nur vier Menschen! Einer davon ist der Ex-Häftling Hans Turger. Der Mann war Mitglied einer mutmaßlichen Bande, die einen Geldtransporter überfallen und einen Wachmann getötet haben soll. Alle damals Verhafteten streiten jedoch bis heute ab, die Tat begangen zu haben. Auch die millionenschwere Beute wurde nie gefunden! Was wäre, wenn die wirklichen Täter tatsächlich heute ungestraft ein Leben hinter bürgerlicher Fassade führten? Gehörten die beiden Opfer dazu? Und wenn, was weiß Franka Hecker? Soll sie Max Ballauf verführen, um ihn auszuhorchen und eventuelle Spuren zu verwischen?

  5. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.4
    3
    7
    Kriminalfilm von Niki Stein mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz.

    Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz schützen im Hamburger Tatort: Dunkle Zeit eine Rechtspopulistin und geraten ins Kreuzfeuer zwischen zwei entgegengesetzten, politischen Richtungen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Drama, Thriller
    6.1
    2
    2
    Drama von Jens Wischnewski mit Christina Hecke und Robin Sondermann.

    Als Kommissarin Mohn (Christina Hecke) in In Wahrheit - In einem anderen Leben zu gynäkologischen Abteilung des Krankenhauses in Saarlouis gerufen wird, ist sie aufgebracht: Eine Frau ist vergewaltigt worden und ohne ihr Mitwissen ist die Befragung bereits in vollem Gange.

    Der Ungeschicklichkeit ihrer Kollegen zum Trotz zeigen sich einige ungewöhnliche Details: So wurde die Frau etwa in ihrem eigenen Haus und Schlafzimmer überfallen. (JFW)

  8. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.6
    2
    4
    Kriminalfilm von Florian Baxmeyer mit Anja Kling und Alwara Höfels.

    Aljoscha Stadelmann wird in Harter Brocken: Die Kronzeugin erneut zum Provinzpolizisten Frank Koops, der dieses Mal eine wichtige Zeugin bis zum Prozess schützen muss.

  9. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.6
    2
    1
    Kriminalfilm von Andreas Senn mit Roeland Wiesnekker und Marc Benjamin Puch.

    Roeland Wiesnekker ist in Der Kommissar und das Kind als Berliner Hauptkommissar Martin Brühl auf der Suche nach einem Kindesentführer.

  10. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    2
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Das Quartett, das vierköpfige Team der Mordkommission Leipzig, muss in seinem ersten Fall den Mord an einem Großbäcker aufklären, auf den viele nicht gut zu sprechen sind.

  11. DE (2016) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Hannu Salonen mit Anja Kling und Lisa Tomaschewsky.

    Anja Kling und Lisa Tomaschewsky ermitteln in ihrem zweiten Fall Dresden Mord: Nachtgestalten den Mord an einem Restaurantbesitzer und begeben sich dafür ins Rotlichtmilieu.

  12. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Leonore Loos wird in Das Quartett – Mörderischer Pakt ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Der einzige Zeuge für das Verbrechen ist ihr Sohn Tristan (Henrik Brouwers), ein junger Mann mit Downsyndrom. Die Ermittlungen führen das Quartett (Annika Blendl, Shenja Lacher, Anton Spieker und Anja Kling) zuerst zu einer Ärztin, die Tristan vor kurzem eine neue Niere implantierte und weiter zu einem Pizzeria Besitzer und seinen Mitarbeiter. Aber wo ist die Verbindung zu Leonore und Tristan? (JoJ)