Die besten Kriminalfilme der 2010er aus Frankreich bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalfilm2010erFrankreichDisney+
  1. FR (2011) | Kriminalfilm
    A Gang Story - Eine Frage der Ehre
    7
    7
    126
    29
    Kriminalfilm von Olivier Marchal mit Gérard Lanvin und Tchéky Karyo.

    Im französischen Gangsterdrama A Gang Story – Eine Frage der Ehre (OT: Les Lyonnais) muss sich ein alternder Gangsterboss (Gérard Lanvin) noch einmal beweisen, als sein alter Weggefährte (Tchéky Karyo) verhaftet wird.

  2. 6.9
    6.5
    49
    21
    Gerechtigkeitsdrama von Vincent Garenq mit Daniel Auteuil und Sebastian Koch.

    Der Justizkrimi Im Namen meiner Tochter – Der Fall Kalinka erzählt die wahre Geschichte eines Vaters, der nach dem mysteriösen Tod seiner Tochter jahrzehntelang um Gerechtigkeit kämpft.