Die besten Kriminalfilme der 2020er - Vertuschung

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmVertuschung2020er
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Shenja Lacher.

    Als eine junge Medizinstudentin in Das Quartett - Die Tote vom Balkon vom Balkon ihres Studentenwohnheims stürzt, sieht es zunächst wie Selbstmord aus. Doch nachdem am Leichnam Kampspuren festgestellt wurden, werden die Ermittlungen aufgenommen - und alles deutet auf die brisanten Forschungsergebnisse aus der Doktorarbeit der Toten hin. (JFW)

  2. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Roland Suso Richter mit Natalia Wörner und Jannik Schümann.

    Im Krimi Die Diplomatin – Vermisst in Rom wird die Tochter des deutschen Multimillionärs Robert Felting Ines entführt. Da Karla Lorenz' Mitarbeiter Nikolaus Tanz ebenfalls verschleppt wurde, beginnt die Diplomatin selbst zu ermitteln. Die Entführer forden derweil Schadensersatz für die Todesopfer eines Hauseinsturzes, für den sie Felting verantwortlich machen. (JoJ)