Die besten Kriminalfilme der 2020er - Talent

  1. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    Massive Talent
    6.6
    6.3
    299
    93
    Actionfilm von Tom Gormican mit Nicolas Cage und Pedro Pascal.

    In der Meta-Action-Komödie Massive Talent lässt sich Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) dazu breitschlagen, auf der Geburtstagsparty eines milliardenschweren Fans aufzutreten, um seine Karriere wiederzuleben.

  2. 6.3
    5.8
    289
    113
    Thriller von John Lee Hancock mit Denzel Washington und Rami Malek.

    Im Neo-Noir-Thriller The Little Things verfolgen Denzel Washington und Rami Malek als Polizisten-Duo in den 1990ern einen Serienmörder.

  3. DE (2024) | Kriminalfilm
    5.8
    5
    Kriminalfilm von Thomas Stiller mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

    Ein Mord an einem Insassen führt die Münchner Kommissare in ihrem 94. Fall Tatort: Das Wunderkind in eine Justizvollzuganstalt. Dort erschweren die Anführer zweier verfeindeten Gefängnisgruppen durch Machtspiele und Selbstjustiz die Ermittlungen. Dennoch stoßen die Kommissare auf den gerade erst entlassenen Musterhäftling Scholz, der zu seinem musisch hochbegabten Sohn Ferndinand zurückkehren will. Könnte der Junge in Gefahr sein? (JoJ)